Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

Diskutiere und helfe bei Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meine ganzen Email Adressen in Outlook für IPhone anmelden um meine Postfächer besser auf dem Handy nutzen zu können. Mit meiner Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucio_Verfressener, 20. Juli 2021 um 23:23 Uhr.

1. Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

Ich wollte meine ganzen Email Adressen in Outlook für IPhone anmelden um meine Postfächer besser auf dem Handy nutzen zu können. Mit meiner Gmail Adresse hat das auch super geklappt ich habe mich angemeldet und wurde auf die Authentifizierung Website weitergeleitet, bei meinen beiden Web.de Adressen funktioniert dies nicht es kommt eine Fehlermeldung "Fehlermeldung bei der Verbindung mit ihrem Email-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen." IMAP und POP3 sind aktiviert und das funktioniert eigentlich auch da ich die Adressen schon in Windows Mail nutze. Das Passwort habe ich auch auf

2. LaJulie_74 Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?

Hallo Vlado,

vielen Dank für die Antwort, leider trifft sie noch nicht mein Problem.

Es war/ist keine Weiterleitung eingerichtet, ich rufe in outlook.com die Mails von web.de ab. Derzeit über IMAP. Beim Verbinden eines Kontos man wählen, ob die Mails in einen eigenen Ordner oder in die bestehenden Ordner geladen werden sollen. Das mache
    bei den beiden web.de Adressen wie oben beschrieben unterschiedlich.

Wenn ich dann die Outlook-Mail mit einem Mailprogramm (z.B. Outlook oder iPhone Mail) verbinde (auch über IMAP) oder mich direkt online einlogge, kann ich alle Mails in einem Konto sehen und verwalten. Das ist m.E. der Sinn von verbundenen Konten...

Wie gesagt will ich beim Abruf aber die Mails vom web.de Server löschen.

Muss ich den Abruf von web.de evtl. doch über POP3 machen und IMAP nur für die Verbindung von outlook.com mit den Mailprogrammen/Geräten verwenden?

Es wundert mich halt nur, dass die Mails der einen Adresse wie gewünscht beim Abruf gelöscht werden, und nur bei dem anderen Konto nicht, obwohl BEIDE über IMAP abgerufen werden.

Viele Grüße,

LaJulie
  3. Vlado_D Win User

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

Hallo Fabian,

ich würde dich bitten das Konto von der Mail App des iPhones zu trennen und dann wieder zu verbinden. Es kann sein, dass in den iPhone Mail App Einstellungen der alte Primäre Alias als E-Mail-Adresse verwendet wird.

Lass mich bitte wissen ob dies geklappt hat.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Devran_004 Win User

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

Hallo,

danke für. den Tipp, könnte mir weiterhelfen.

Das nächste Problem ist das Verbinden mit der Mail App vom iPhone. Ich hab die Outlook.de Adresse als primären Alias definiert. Mit der Mail App habe ich das Outlook Konto hinzugefügt.

Wenn ich jetzt eine Mail schreiben möchte, kann. diese nur unter der Adresse Hotmail.de versenden..

Hast du für mich evtl. auch dafür eine Lösung?

Gruß

Devran
  5. AlexHanschke Win User

Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

Peter, das war perfekt, Danke!

Für Doofe wie mich:

Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  6. WolfgangFriese1 Win User

Outlook.com Adresse ändern

Hallo,

ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich mein Konto bereits vor Jahren angelegt und unmittelbar die Original @Outlook.com Mailadresse in meine bisherige Standard Mailadresse @web.de geändert. Meine Original Microsoft Standard Mailadresse ist in meinem
    Account nirgendwo Sichtbar, lediglich wenn ich mir aus Outlook.com eine Mail an meine @web.de Adresse eine Mail sende erscheint als Absende-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jetzt würde ich aber gerne den Outlook.com Account real mit Outlook für Windows nutzen, was aber mit dieser kryptischen Mailadresse nicht möglich ist.

Eine Änderung dieser Adresse ist auch nirgendwo möglich.

Also wie soll ich nun den Microsoft Mail-Account sinnvoll nutzen ?

Dazu bräuchte ich eine vollwertige Microsoft Mail-Adresse !

Im Übrigen mein Outlook für Windows war noch
    NIE mit Outlook.com verbunden, so das Ihre Lösung nicht greift.

Ein verbinden über die o.a. kryptische MAiladresse ist nicht möglich !

Vielen Dank für Ihre Hilfe

W. Friese
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden - Similar Threads - Web Mail Adressen

Forum Datum

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt ist und mich das regelmäßig verwirrt....
Outlook.com 1. September 2019

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.: Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt. Nach probierereien mit verschiedenen primären...
Outlook.com 22. Juli 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Outlook.com 23. April 2017

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten. Also, wir nutzen Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten. Also, wir nutzen Outlook...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016
Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.