Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

Diskutiere und helfe bei Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meine ganzen Email Adressen in Outlook für IPhone anmelden um meine Postfächer besser auf dem Handy nutzen zu können. Mit meiner Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucio_Verfressener, 20. Juli 2021.

  1. Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden


    Ich wollte meine ganzen Email Adressen in Outlook für IPhone anmelden um meine Postfächer besser auf dem Handy nutzen zu können. Mit meiner Gmail Adresse hat das auch super geklappt ich habe mich angemeldet und wurde auf die Authentifizierung Website weitergeleitet, bei meinen beiden Web.de Adressen funktioniert dies nicht es kommt eine Fehlermeldung "Fehlermeldung bei der Verbindung mit ihrem Email-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen." IMAP und POP3 sind aktiviert und das funktioniert eigentlich auch da ich die Adressen schon in Windows Mail nutze. Das Passwort habe ich auch auf
     
  2. Raech C. Win User

    Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lucio! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version läuft es derzeit?

    Haben Sie die Option Erweiterte Einstellungen während der Einrichtung aktiviert? Welche Informationen haben Sie auf dem Bildschirm IMAP/POP verbinden angegeben?
  3. Raech C. Win User

    Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lucio. Aufgrund des Fehlers müssen Sie möglicherweise die Serverdetails manuell eingeben, indem Sie während des Setups die Option Erweiterte Einstellungen aktivieren.
  4. Lucio_Verfressener Win User

    Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

    die erweiterten Einstellungen hab ich ausgeschaltet und die App ist auf dem neusten Stand mein Handy ein IPhone 6 ist eben recht alt.
    <br />Ich habe einfach in den Einstellungen "E-Mail-Konto hinzufügen" gewählt > "E-Mail-Konto hinzufügen" ausgewählt auf Konto hinzufügen gedrückt, die Erweiterten Einstelllungen deaktiviert und meine Mail Adresse und das dazugehörige Passwort angegeben wenn ich dann auf Anmelden drücke kommt die Meldung "Es ist keine Anmeldung möglich." "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen." ich kann dann zwischen schließen und Support wählen die Support Nachricht konnte ich bei meinem Versuch auch nicht absenden.
    <br />
  5. LaJulie_74 Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die Antwort, leider trifft sie noch nicht mein Problem.

    Es war/ist keine Weiterleitung eingerichtet, ich rufe in outlook.com die Mails von web.de ab. Derzeit über IMAP. Beim Verbinden eines Kontos man wählen, ob die Mails in einen eigenen Ordner oder in die bestehenden Ordner geladen werden sollen. Das mache
    bei den beiden web.de Adressen wie oben beschrieben unterschiedlich.

    Wenn ich dann die Outlook-Mail mit einem Mailprogramm (z.B. Outlook oder iPhone Mail) verbinde (auch über IMAP) oder mich direkt online einlogge, kann ich alle Mails in einem Konto sehen und verwalten. Das ist m.E. der Sinn von verbundenen Konten...

    Wie gesagt will ich beim Abruf aber die Mails vom web.de Server löschen.

    Muss ich den Abruf von web.de evtl. doch über POP3 machen und IMAP nur für die Verbindung von outlook.com mit den Mailprogrammen/Geräten verwenden?

    Es wundert mich halt nur, dass die Mails der einen Adresse wie gewünscht beim Abruf gelöscht werden, und nur bei dem anderen Konto nicht, obwohl BEIDE über IMAP abgerufen werden.

    Viele Grüße,

    LaJulie
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

    Hallo Fabian,

    ich würde dich bitten das Konto von der Mail App des iPhones zu trennen und dann wieder zu verbinden. Es kann sein, dass in den iPhone Mail App Einstellungen der alte Primäre Alias als E-Mail-Adresse verwendet wird.

    Lass mich bitte wissen ob dies geklappt hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden - Similar Threads - Web Mail Adressen

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten. Also, wir nutzen Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten. Also, wir nutzen Outlook...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016
Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.