Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich kriege die Krise: Habe W10 zurückgesetzt und "darf" nun wieder meine beiden E-Mail-Konten web.de % Outlook wieder mit meiner Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike1508, 27. November 2020.

  1. Mike1508
    Mike1508 Gast

    Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen


    Hilfe, ich kriege die Krise:


    Habe W10 zurückgesetzt und "darf" nun wieder meine beiden E-Mail-Konten web.de % Outlook wieder mit meiner Outlook-App verknüpfen und ich hatte damals schon riiiiesen Probleme damit, web.de habe ich irgendwann hinbekommen, Outlook mit Outlook selber verknüpfen was super kompliziert, leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben ... nun denn, auch diesmal komme ich nicht weiter.


    Es gibt ja im Netz 100.000 Anleitungen dazu, aber wenn ich auf "Kontoeinstellungen testen" gehe, kommt immer "Host konnte nicht gefunden wurden" - ja, aber was will er denn?! Mehr als die Angaben von IMAP bzw. POP da einfügen bei Eingangs- und Ausgangsserver kann ich ja nicht?! Meine Anmeldedaten weiß ich ja selber und scheinen ja zu stimmen wobei ich mich immer noch frage, was der Unterschied zwischen Benutzer- und Anmeldeinformation ist?!

    ja das Häkchen im web.de-Postfach bei Zugriff erlauben habe ich gesetzt ...
     
  2. ThomasGesenhues Win User

    Nach Neuinstallation von Outlook 2013 kann ich kein Hotmail-Konto mehr hinzufügen

    Frage

    Habe unter "Konto hinzuügen" /Konto automatisch einrichten folgende

    Fehlermeldung erhalten: "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

    Wie kann ich das Hotmaiklonto genau wie das Web.de Konto zu Outlook wieder hinzufügen - war früher immer mein Standardkonto bei Outlook
  3. DieNetzwerkSpinne Win User

    Outlook 2010 stürzt nach dem einrichten eines Web.de Kontos ab

    Hallo Bernhard, hallo Ulli, Hallo Community

    habe ein Outlook 2010 64 bit (ja, Outlook) auf einem Win7 Ultimate 64bit installiert.

    Nach der Installation in Outlook genau diesen Fehler - sobald ich mein web.de Konto hinzufüge stürzt Outlook ab.

    Habe dann nach Lesen dieses Threads nach den KBs geschaut:

    Hatte den KB2965295 (April-Patch) zweimal installiert, jedoch keinen der anderen. Der Rechner ist relativ neu aufgesetzt, ich hatte die vorhergehende BS-Installation mit Outlook und den Zugriff auf das web.de Konto und habe ein Laptop noch aktiv mit dieser
    Konstellation ohne Probleme laufen.

    Also nur hier am Rechner (dem neuen) habe ich den Absturz in Outlook - sobald ich das web.de Konto hinzufüge.

    Eine PSTPRX32.DLL finde ich nicht im Netzt. Microsoft zeigt zwei KB-Artikel KB2878264 und KB2956203 der zweite hat keinen Download mehr (File not found).

    Das Problem besteht weiterhin und ich finde "wechsle den Provider" doch ein wenig unbefriedigend.

    Hat noch wer Ideen?

    Ciao

    Brigitte
  4. Mike1508 Win User

    Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen

    Kann mir vllt. jemand ohne Übersetzungsdienst helfen? Die Antwort ergibt doch überhaupt keinen Sinn?!
  5. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen

    erscheint eine Art von Fehler oder etwas?
  6. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mike1508,

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    Wählen Sie in Outlook 2010, Outlook 2013 oder Outlook 2016 Datei aus.

    Wählen Sie Kontoeinstellungen> Kontoeinstellungen aus.

    Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail Ihr Konto (Profil) aus, und wählen Sie dann Reparieren aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen - Similar Threads - Web Outlook Konto

Forum Datum

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web: Ich wollte GMail in den Outlook Web Client integrieren. Dies führt zu seltsamen Verhaltensweisen von Outlook Web.Ich starte Outlook Web und bekomme meine Übliche Oberfläche mit den Icons auf der...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018
Web.de & Outlook-Konto in Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.