web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

Diskutiere und helfe bei web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ein ähnliches Problem gab es schon, aber die Antwort hat mir nicht viel weitergeholfen.Gruppennachrichten per outlook an mehrere Empfänger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Friedrich, 4. Juni 2022.

  1. web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook


    Hallo!Ein ähnliches Problem gab es schon, aber die Antwort hat mir nicht viel weitergeholfen.Gruppennachrichten per outlook an mehrere Empfänger erreichen nicht die web.de oder gmx.de-Adressen. Via AOL klappt es, das Problem scheint also bei outlook zu liegen, aber wo?Besten Dank für Eure Hilfe und schöne PfingstenWolfgang
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Derzeit gibt es keine Option oder Einstellungen in Outlook im Zusammenhang mit diesem Problem. Darf ich fragen, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn die E-Mails @web.de und @gmx.de nicht erreichen? Dies wird hilfreich sein, um eine Problemumgehung herauszufinden. Es ist am besten, Screenshots über die Fehlermeldung zu machen, falls vorhanden.
    <br />

    <br />
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

    web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , Wolfgang Friedrich
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Da ich kein Postfach für web.de und gmx.de habe, kann ich das gleiche Problem in Outlook nicht reproduzieren. Darf ich fragen, ob Sie sich jetzt in web.de einloggen und in Ihrem Browser gmx.de und erfolgreich E-Mails senden können? Wenn möglich, senden Sie bitte vorübergehend E-Mails im Browser; Wenn das Senden fehlschlägt, bedeutet dies, dass ein Problem mit den Konten web.de und gmx.de vorliegt und Sie sich möglicherweise an web.de und gmx.de wenden müssen, um das Problem zu lösen.
    <br />Wenn es kein Problem im Browser gibt, lesen Sie bitte die Ich kann in Outlook keine Nachrichten senden oder empfangen (microsoft.com) für detaillierte Vorschläge. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, besuchen Sie Ich kann keine Nachrichten in Outlook für Mac senden oder empfangen. (microsoft.com) um Hilfe.
    <br />Oder wenn diese Vorschläge das Problem immer noch nicht beheben, darf ich fragen, ob es einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung gibt? Wenn überhaupt, könnten Sie bitte Screenshots über sie machen? Enthalten Sie keine persönlichen oder vertraulichen Informationen in den Screenshots.
    <br />Da ich Ihr Problem nicht reproduzieren kann, kann ich nicht garantieren, dass Ihr Problem sofort gelöst wird. Aber wenn Ihr Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte rechtzeitig wissen, und ich werde weiterhin über eine Lösung nachdenken.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Wolfgang Friedrich Win User

    web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

    Hallo!
    <br />

    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe auch kein web.de oder gmx.de-Konto. Sie können es also verifizieren indem Sie eine E-Mail an eine derartige Adresse schicken, da es aber sonst niemand bemerkt, scheint das Problem bei meiner outlook-Konfiguration liegen.
    <br />Ich kann über einen alternativen Online-Zugang (AOL) problemlos web.de und gmx.de-Adressen erreichen, nicht jedoch per outlook.
    <br />Ich schätze daher liegt das Problem doch bei outlook.
    <br />Tipps für die Einstellungen? Oder akzeptiert vielleicht web.de keine info@...-Absendeadressen?
    <br />

    <br />Bis bald
    <br />

    <br />Wolfgang
    <br />
  5. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  6. Günther Rolf Rottev Win User

    Keine Zustellbestätigung / Outlook 365 / Spring 2018 Update

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    ich habe das gleiche Problem bei T-Online und Arcor (jetzt Vodafone).

    Und damit kann ich mich mit Ihrer Antwort noch
    nicht zufriedengeben.

    Web.de, gmx.de, Arcor(Vodafone)
    und T-Online sollen die Funktion abgeschaltet haben?

    Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Bitte versuchen Sie mit dem Desktop-Outlook eine Test-Mail an

    x.yyyyyyyy@web.de

    x.yyyyyyyy@gmx.de

    x.yyyyyyyy@arcor.de

    L: xxxxxxxxx@rotteveel.biz

    x.yyyyyyyy@t-online.de

    Ich werde die entsprechenden Adressen kontrollieren - Danke.

    mit freundlichem Gruß

    Günther Rotteveel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook - Similar Threads - web gmx Probleme

Forum Datum

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme

Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme: Hallo Ich bitte um Hilfe Die Software läuft sowohl und culture HU als auch unter DE. Nur mit Excel Aufrufe habe ich Probleme.Die nachfolgende Methode wird von Microsoft empfohlen, aber es...
Microsoft Office 1. März 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.