web konto in Outlook lesen

Diskutiere und helfe bei web konto in Outlook lesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Unter web habe ich viele Verzeichnisse angelegt und Nachrichten darin verteilt. Anstatt mehre e-mail-Anwendungen parallel offen zu halten, will... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolframF, 4. Juli 2022.

  1. WolframF
    WolframF Gast

    web konto in Outlook lesen


    Hallo,Unter web habe ich viele Verzeichnisse angelegt und Nachrichten darin verteilt. Anstatt mehre e-mail-Anwendungen parallel offen zu halten, will ich alle meine e-mail Adressen auch web.de unter outlook lesen.Funktioniert auch so weit ganz gut, nur finde ich nicht alle Verzeichnisse die ich in der web app angelegt habe, in outlook wieder!?!Die meisten schon, aber eben nicht alle, sehr sonderbar?!? Wenn ich unter outlook die fehlenden Verzeichnisse anlege erscheinen dort auf einmal auch alle fehlenden Nachrichten!So weit so gut, aber nach einem Neustart fehlen die Verzeichnisse und die Na
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    web konto in Outlook lesen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo WolframF
    <br />Es scheint, dass ich seit einiger Zeit nichts mehr von Ihnen gehört habe, wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen auch, Ihre Posteingangsansicht zu überprüfen und festzustellen, ob der Stammordnerpfad festgelegt ist, und Ihr IMAP-Konto manuell zu konfigurieren
    <br />Um Ihre IMAP-Posteingangsansicht anzuzeigen, klicken Sie auf Posteingang, wählen Sie Ansichten in der Navigationsleiste aus, und wählen Sie den IMAP-Ordner aus, >> überprüfen Sie, ob Ihre Ordner angezeigt werden oder nicht wie folgt >> werden:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Versuchen Sie in der Zwischenzeit zu überprüfen, ob für den Stammordnerpfad andere Speicherpfade festgelegt sind. Halten Sie Win + R gedrückt, >> Sie die Steuerung eingeben.exe >> Mail suchen >> auf Ihr E-Mail-Konto klicken >> auf Ihr IMAP-Konto doppelklicken >> andere Einstellungen auswählen >> auf Erweitert klicken, >> sehen Sie sich das rote Kästchen wie gezeigt an ( Das Festlegen des Pfads des Stammordners kann dazu führen, dass Ihre IMAP-Ordner zusammengeführt werden):
    <br />
    [​IMG]

    <br />Versuchen Sie abschließend, Ihr IMAP-Konto wie folgt manuell neu zu konfigurieren:
    <br />Klicken Sie auf " Win + R " >> Steuerung.exe wählen >> E-Mail >> wählen Sie " Profile anzeigen " >> klicken Sie auf Hinzufügen >> geben Sie einen neuen Profilnamen ein, klicken Sie dann auf OK , wählen Sie Neues Profil anwenden , schließen Sie das aktuelle Fenster.
    <br />
    <br />Gehen Sie zurück zum Postfachfenster, klicken Sie auf das Postfachkonto, wählen Sie Neu, wählen Sie " Manuelle Konfiguration oder anderer Servertyp ", wählen Sie hier Ihr POP3 / IMAP / Exchange-Protokoll , der nächste Schritt besteht darin, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben und auf Kontoeinstellungen testen zu klicken. Sobald der Test erfolgreich war, beenden Sie dieses Fenster, starten Sie Outlook neu, und warten Sie, bis die Anwendung Ihre E-Mail-Kontodaten vom Server synchronisiert hat.
    <br />Wenn es irgendwelche Updates gibt, zögern Sie bitte nicht, uns Bescheid zu geben.
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

    web konto in Outlook lesen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo WolframF
    <br />Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es neue Testergebnisse gibt, Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
  4. WolframF Win User

    web konto in Outlook lesen

    Hallo,
    <br />Für das web Konto verwendet Outlook ein IMAP/SMTP Protokoll.
    <br />Es fehlen mehrere Verzeichnisse.
    Wenn ich eines der fehlenden Verzeichnis in Outlook erstelle füllt sich dieses binnen Sekunden mit allen fehlenden Nachrichten.
    <br />Wenn ich "Ordnerliste aktualisieren" anklicke, verschwindet das neue Verzeichnis.
    <br />Sobald ich ein weiteres fehlenden Verzeichnis erstelle, verschwindet das erste wieder.
    <br />Nach einem Neustart verschwindet das neue Verzeichnis.
    <br />Kann es sein, dass die Anzahl der Verzeichnisse in Outlook begrenzt ist?
    <br />In dem web Konto habe ich ca. 100 Verzeichnisse.
    <br />Gruß
    <br />Wolfram
    <br />
  5. Chandy - MSFT Win User

    web konto in Outlook lesen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo WolframF
    <br />Probieren Sie die folgenden Testmethoden zum Vergleich aus, erstellen Sie ein neues Outlook-Konto , und versuchen Sie dann, ein Verzeichnis zu erstellen und das Konto mit einem neuen Profil in Outlook für Windows hinzuzufügen, um festzustellen, ob das Verzeichnis verschwindet.
    <br />Wenn das neue Outlook-Konto über die neue Outlook für Windows-Konfigurationsdatei gestartet wird und das neu erstellte Verzeichnis nicht verschwindet und normal verwendet wird, kann es sein, dass die Anzahl der Ordner im vorherigen Konto zu groß ist, was dazu führt, dass das Outlook-Konto Daten auf dem Server synchronisiert. Zeitüberlastung, die gemäß den Anweisungen der Microsoft Docs-Community einer der Gründe für das Problem sein kann.
    <br />Langsame Leistung beim Öffnen vieler freigegebener Ordner oder Postfächer - Outlook | Microsoft Docs (microsoft.com)
    <br />Leistungsprobleme mit zu vielen Elementen oder Ordnern - Outlook | Microsoft Docs (microsoft.com)
    <br />
  6. Chandy - MSFT Win User

    web konto in Outlook lesen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo WolframF
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Outlook für Windows-Kategorie, die Sie gepostet haben, wissen wir, dass Ihr Problem "Der Outlook-Client ruft das Verzeichnis von der Outlook-Webseite nicht mehr synchron" ist. Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Aufgrund begrenzter Informationen und vieler Gründe für die Frage benötigen wir möglicherweise detailliertere Informationen von Ihnen, und Ihre wertvollen Hinweise sind der Schlüssel zu unserer Antwort:
    <br />Mit welchem Protokoll das Konto derzeit in Ihrem Outlook-Client konfiguriert ist, z. B. IMAP/POP3/Exchange? Verschiedene Protokolle unterscheiden sich für die Ordnersynchronisierung Ihres E-Mail-Kontos, Exchange- und IMAP-Protokolle können bidirektional synchronisiert werden, Sie erstellen Ordner und Verzeichnisse. Wenn das POP3-Protokoll verwendet wird, werden diese Verzeichnisse erstellt und Ihre Ordner sind möglicherweise nur lokal vorhanden.
    <br />Würden Sie mir in der Zwischenzeit bitte weitere Details zur Verfügung stellen und mir einen Screenshot schicken, damit ich Ihre Situation besser verstehen kann?Oder Sie können uns von Anfang an, während des gesamten Prozesses und bis zur Anzeige der Fehlermeldung einen vollständigen PSR zur Verfügung stellen, damit wir weitere Untersuchungen durchführen können.
    <br />Zum Beispiel:
    <br />
    1. Wenn Sie die fehlenden Verzeichnisse unter Outlook erstellen, werden dort alle fehlenden Meldungen gleichzeitig angezeigt
      <br />
    2. Nach dem Neustart gehen Kataloge und Nachrichten wieder verloren
      <br />
    Wir freuen uns immer über Ihre Antwort.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

web konto in Outlook lesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

web konto in Outlook lesen - Similar Threads - web konto Outlook

Forum Datum

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook WEB und fremde eMail-Konto

Outlook WEB und fremde eMail-Konto: Hallo gemeinde!bei neue WEB Outlook gibt's keine möglichkeiten um eine fremde Konto zu verbinden? Oder ich sehen es nicht? Brauche ich noch eine von GMX und eine von eigene WEB-Seite...
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen: Hallo zusammen,kann mir einer eventuell helfen und sagen, wie man in der Outlook Web Version die Kennzeichnungen lesen kann? In dem normalen Outlook geht das allerdings nicht in der Webversion....
Outlook.com 6. Dezember 2021

Mails lesen

Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale machen und Leuten töten lassen.
Outlook.com 22. Oktober 2020

Kann keine Nachricht lesen

Kann keine Nachricht lesen: Hallo, Auf meinem Handy werden zwar alle E-Mails angezeigt, kann diese aber nicht lesen. Wenn ich die email öffne, wird der Inhalt nicht angezeigt/heruntergeladen. Woran kann das liegen? LG...
Outlook.com 4. März 2018
web konto in Outlook lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.