Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe..... Ich habe mir den web 'n Walk Stick IV (Telekom) zugelegt.... Wenn ich diesen an meinem Lappy Windows Vista Home Premium SP1, 32-Bit mit... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Morpheus303, 22. November 2008.

  1. Morpheus303
    Morpheus303 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt


    Hilfe.....

    Ich habe mir den web 'n Walk Stick IV (Telekom) zugelegt....

    Wenn ich diesen an meinem Lappy

    Windows Vista Home Premium SP1, 32-Bit mit aktuellen Updates
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1.7 Ghz

    anschließe, wird er als MassenStorage erkannt, dem beiliegendem Manuel zur Folge normal, da sich nun der auf dem Stick befindliche W'nW-Manager selbst auf dem PC installieren soll....

    Tat er aber nicht...... also fix den Stick angeklickt und setup.exe manuel gestartet..... soweit so gut....

    Während des Installationsvorgangs verschwand jedoch der Stick aus der Geräteliste und blieb dies bis auf weiteres auch ;(

    Der W'nW-Manager forderte mich desweilen auf, den PC neu zustarten, was ich auch tat....
    Der Stick erschien wieder auf der Liste und schien bereit zu sein, mich in die unendlichen Weiten des mobilen Internets zu katapultieren.
    Aber was kommt schon, wie es kommen soll.....
    denn der böse Stick verschwand wie von geisterhand wieder von der Geräte-Liste, als er bemerkte, das seine Tarnung als USB-Massenspeichergerät aufgeflogen ist. X(
    Selbst der geräteeigene W'nW Manager konnte ihn nicht mehr auffinden.
    Auch wiederholtes anschließen des Sticks ließ nur die Meldung " Massenspeicher kann verwendet werden" aufleuchten und kurz darauf verschwindet das Gerätesymbol wieder.... der WnW Manager sagt auch nur:"kann kein Gerät finden"

    Der Stick an sich ist in Ordnung (auf anderem PC mit XP läuft er wie geschmiert)....

    was soll ich tun?

    Oder kann man heutzutage schon mit 'nem USB-Stick im Netz surfen? :D :D :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Psaro
    Psaro New Member
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

    Hüpp, hoch damit, ich habe das gleiche Problem :-(
     
  4. Psaro
    Psaro New Member
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

    Hurra, es klappt 8o

    Einfach im Gerätemanager das neu aufgetauchte "USB-Massenspeichergerät" per "Treiber aktualisieren" umwandeln in ein "USB-Verbundgerät"!

    ...und schon startet ein kleines Installationsgewitter :thumbsup:

    Psaro
     
  5. okapi
    okapi New Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

    Eine späte Antwort, aber möglicherweise hilft sie verzweifelt Googelnden:
    Auch auf meinem Netbook Asus Eee PC wurde der web'n'walk Stick von T-Mobile nicht als Laufwerk erkannt, egal was ich versuchte.

    Meine Lösung:
    1. den web'n'walk Stick an einen anderen PC anschließen, wo er bei mir als CDROM-Laufwerk erkannt wurde,
    2. "Arbeitsplatz" - Rechtsklick auf dieses Laufwerk - "Explorer" (nicht doppelklicken, sonst startet die Installationsroutine)
    3. den gesamten Inhalt des web'n'walk Stick in ein Verzeichnis auf einen angeschlossenen USB-Stick kopieren,
    4. dieses Verzeichnis auf den Laptop kopieren,
    5. den web'n'walk Stick an den Laptop anstecken
    6. die setup.exe im kopierten Verzeichnis starten
    Nun wird die Software installiert, danach den web'n'walk Manager starten, dieser fragt nach dem PIN und stellt die Verbindung her.

    Ich hoffe, das hilft jemandem.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt - Similar Threads - Web Walk Stick

Forum Datum

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Neuinstallation AOE IV

Neuinstallation AOE IV: Ich habe AOE 4 gekauft. Eine neue Festlatte und kann es nicht im Store runterladen bzw. neu installieren, obwohl er es mir als gekauft anzeigt
Games und Spiele 20. Mai 2023

Zugriff auf USB Stick mit Bitlocker verschlüsselung aus dem WEB

Zugriff auf USB Stick mit Bitlocker verschlüsselung aus dem WEB: Hallo, ich habe bei meinem OneDrive eingestellt, das alle Daten vom PC über OneDrive abrufbar sind. Jedoch wundert es mich, das ich ohne Passworteingabe auf einen am PC eingesteckten Bitlocker...
OneDrive 19. November 2017

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017

Probleme mit web n walk sitick 1

Probleme mit web n walk sitick 1: hallo seit dem ich vista habe leuft mein umts stick nicht mehr richtig finde keine treiber für vista 64 bit. das ganze lässt sich zwar installieren aber nach jedem herunterfahren un neustart...
Software 12. Oktober 2008

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit: Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber...
Software 2. Oktober 2008

Quake IV

Quake IV: Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel? Nach letzten Berichten zu Folge ist die Grafik zwar super, aber alles soll einen irgendwie an Doom³ errinnern. Ich glaube nicht, dass ich das zocken...
Games 22. Oktober 2005
Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. webnwalk stick iv windows 10

    ,
  2. web n walk stick wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.