Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich frage bereits seit Längerem aus Excel heraus eine Website ab, bei welcher ich mich mit Benutzername und Passwort authentifizieren muss. Da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvoelkl, 4. Oktober 2016.
Thema:
Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr - Similar Threads - Webabfrage URL Login |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker - URL funktioniert nichtBitlocker - URL funktioniert nicht: Hi, wenn ich versuche den BitLocker Key aufzurufen, kommt die Meldung, dass die URL nicht stimmt. Auf Onedrive kann ich zugreifen, dass sollte also nicht das Problem sein. Gibt es irgendeine...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Excel-Webabfrage klappt nichtExcel-Webabfrage klappt nicht: Bei der Eingabe folgender Abfrage……“wird eine Verbindung hergestellt“, aber dann kommt diese Fehlermeldung…Wenn ich dieselbe URL in eine Abfrage in einer älteren Excelversion Office 2007 eingebe...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
MS Excel Webabfrage VBAMS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von Zeit zu Zeit minimal ändern.
Im Wesentlichen...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts:
Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als Kontaktfelder anzulegen? Bisher habe ich Thunderbird...
|
Outlook.com | 28. Mai 2020 |
Webabfrage von URL mit Login funktioniert nichtWebabfrage von URL mit Login funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich würde gern eine Website aus Excel heraus abfragen wollen, diese ist mit Benutzernamen und Passwort Geschütz, genauer geht es um: https://bestellung.gourmetta.de/ (ich möchte...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
automatische Webabfrage mit Loginautomatische Webabfrage mit Login: Hallo liebe Gemeinschaft,
ich versuche mit Microsoft Excel eine Webabfrage von einer passwortgeschützten Webpage (Zugangsdaten habe ich) zu automatisieren.
Kann mir da jemand helfen, ich habe...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
excel 2013 webabfrage nicht möglichexcel 2013 webabfrage nicht möglich: excel 2013 auf computer neu installiert,
neue tabelle angelegt,
beliebige webabfrage schließt ohne fehlermeldung
die arbeitsmappe.
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |