Webcam Bildrate

Diskutiere und helfe bei Webcam Bildrate im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich will Yoga-Videos mit einer full-HD Webcam und der Kamera-APP aufnehmen. Ich nehme hintereinander mehrere Videos auf bei gleichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von heinrichmayr, 26. Oktober 2019.

  1. Webcam Bildrate


    Hi.
    Ich will Yoga-Videos mit einer full-HD Webcam und der Kamera-APP aufnehmen.
    Ich nehme hintereinander mehrere Videos auf bei gleichen Lichtverhältnissen und auch sonst ist alles gleich.
    Obwohl ich in den Kamera-APP Einstellungen 30 fps einstelle, nimmt das System nur mit ca 13 fps auf. Noch dazu von Video zu Video mit kleinem Unterschied.
    Mein Videoschnitt-Programm (lightworks) erkennt das nicht und spielt das video zu schnell ab. Ich kann dort auch diese Bildrate nicht einstellen (13.92 z.B)

    Ich bin nicht besonders versiert in diesen Dingen, also bitte keine allzu komplizierte Erklärung.
    Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webcam Bildrate - Apps

Die Seite wird geladen...

Webcam Bildrate - Similar Threads - Webcam Bildrate

Forum Datum

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte: Moin, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop Acer mit Windows 11 und der Logitech Webcam C920 HD Pro.Wenn ich die Cam anschließe, sind meine ganzen Audio-Abgabegeräte weg. Siehe Fotos vorher...
Apps Dienstag um 15:13 Uhr

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte: Moin, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop Acer mit Windows 11 und der Logitech Webcam C920 HD Pro.Wenn ich die Cam anschließe, sind meine ganzen Audio-Abgabegeräte weg. Siehe Fotos vorher...
Games und Spiele Dienstag um 15:13 Uhr

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die...
Apps 22. Februar 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

WebCam

WebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
Apps 22. Februar 2024

WebCam

WebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
Games und Spiele 22. Februar 2024

Integrierte Webcam Windows 11 nicht erkannt Fehlercode 0xA00F4244

Integrierte Webcam Windows 11 nicht erkannt Fehlercode 0xA00F4244: Seit dem letzten Windows 11 Update wird die integrierte Webcam nicht mehr im Geräte-Manager aufgeführt bzw. für Teams oder Skype Anwendungen wird die integrierte Webcam nicht mehr erkannt. Alle...
Apps 22. Januar 2024
Webcam Bildrate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.