Webcam Bildrate

Diskutiere und helfe bei Webcam Bildrate im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich will Yoga-Videos mit einer full-HD Webcam und der Kamera-APP aufnehmen. Ich nehme hintereinander mehrere Videos auf bei gleichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von heinrichmayr, 26. Oktober 2019.

1. Webcam Bildrate

Hi.
    Ich will Yoga-Videos mit einer full-HD Webcam und der Kamera-APP aufnehmen.
    Ich nehme hintereinander mehrere Videos auf bei gleichen Lichtverhältnissen und auch sonst ist alles gleich.
    Obwohl ich in den Kamera-APP Einstellungen 30 fps einstelle, nimmt das System nur mit ca 13 fps auf. Noch dazu von Video zu Video mit kleinem Unterschied.
    Mein Videoschnitt-Programm (lightworks) erkennt das nicht und spielt das video zu schnell ab. Ich kann dort auch diese Bildrate nicht einstellen (13.92 z.B)

Ich bin nicht besonders versiert in diesen Dingen, also bitte keine allzu komplizierte Erklärung.
    Dank im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webcam Bildrate - Apps

Die Seite wird geladen...

Webcam Bildrate - Similar Threads - Webcam Bildrate

Forum Datum

Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich habe eine IP Webcam mit einem RTSP Stream. Im...
Microsoft Office 11. November 2019

USB2.0 UVC HD Webcam funktioniert nicht

USB2.0 UVC HD Webcam funktioniert nicht: und zwar nach Update auf Vers. 1803. Ich habe ein Notebook ASUS N750JV. Die Bildanzeige z.b. bei Skype ist schwarz. Im Gerätemanager wird die Webcam fehlerfrei anzeigt mit dem Treiber...
Apps 22. April 2019

Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz

Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird jedoch kein Webcam Bild angezeigt. Es bleibt...
Microsoft Office 11. März 2019

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung die webcam für facebook live, bzw. zoom nicht mehr...
Allgemeines 3. November 2018

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film...
Windows Insider 31. Oktober 2018

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend...
Allgemeines 16. Oktober 2018

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...! ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten will. nun wollte ich diese Aufnahme Ready machen...
Windows Insider 5. Oktober 2018
Webcam Bildrate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.