Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht

Diskutiere und helfe bei Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine neue Microsoft HD LifeCam 3000 wird von Skype erkannt und benutzt aber vom dazugehörigen Programm LifeCam 3.60 nicht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JulaiGoha, 30. November 2017.

  1. JulaiGoha
    JulaiGoha Gast

    Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht


    Hallo zusammen,


    meine neue Microsoft HD LifeCam 3000 wird von Skype erkannt und benutzt aber vom dazugehörigen Programm LifeCam 3.60 nicht. Ich habe jeden USB-Port an meinem PC getestet und das Programm mehrfach installiert. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, der Geräte-Manager zeigt die Cam unter Audio und Bild an ohne irgendwelche Hinweise auf Fehler. Alle Windows Updates sind durchgeführt und der PC wurde mehrfach neugestartet. Die Cam an sich funktioniert mit Bild und Ton im Browser sowie bei Skype.

    Die Fehlermeldung im Programm lautet: Es wurde keine Kamera erkannt. Zudiesem Zeitpunkt leuchtet auch die Kontrollleuchte an der Kamera nicht. Auch der abgesicherte Modus bzw. das Ausführen als Administrator führen nicht zum Erfolg.

    Meine Anfrage ist sehr dringend, da ich bis Montagmorgen ein Bewerbungsvideo aufzeichnen muss.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Julia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht - Similar Threads - Webcam Skype erkannt

Forum Datum

WebCam

WebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
Apps 22. Februar 2024

Webcam

Webcam: Hallo, ich bin am Verzweifeln ! Ich arbeite mit Windows 8 und bei meinem Laptop HP Envy x 360 15-w030ng funktioniert die integrierte Webcam nicht. Treiber aktuell und nicht deaktiviert aber sie...
Allgemeines 7. Juli 2020

Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich habe eine IP Webcam mit einem RTSP Stream. Im...
Microsoft Office 11. November 2019

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...! ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten will. nun wollte ich diese Aufnahme Ready machen...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...! ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten will. nun wollte ich diese Aufnahme Ready machen...
Windows Insider 17. August 2018

Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet"

Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet": Liebes Support-Team, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe o.g. Fehlermeldung. Ich habe nun diverse Foren durchsucht, keine der beschriebenen Lösungen funktioniert. Die Kamera...
Surface 16. Januar 2018

Webcam

Webcam: Hi Leute! ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner webcam. kann alle Leute sehen und hören, aber die können mich nicht sehen( Skype), habe schon alles versucht, z. B. Treiber neu geladen,...
Allgemeines 14. November 2016
Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.