Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Diskutiere und helfe bei Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianB1995, 10. März 2021.

  1. Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch


    Hallo,


    die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist.


    Gibt es eine Möglichkeit die deutsche zu bekommen irgendwo?


    https://support.microsoft.com/de-de/office/verwandeln-von-angeboten-in-bezahlte-rechnungen-mit-der-webdatenbankvorlage-dienstleistungen-b625ee7f-7bce-4231-98da-ac93edad4dd1
     
  2. SebastianB1995 Win User

    Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

    Danke für die Antwort.
    <br />Warum sind die Beispiel Bilder dann auf deutsch. Dann müsste es die doch eigentlich auch auf deutsch geben.
    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SebastianB1995, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Leider wurde die verfügbare Beispiel-Servicevorlage nur in englischer Sprache geschrieben.

    Sie müssen es in diesem Fall manuell übersetzen.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen
  4. rianvillareal Win User

    Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ja, ich stimme zu. Die Beispieldatei sollte in jeder Sprache bereitgestellt werden.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in Zukunft hinzufügen können.

    https://access.uservoice.com/
  5. ChrisWörmann Win User

    Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

    Hallo,ich suche die hier

    https://support.office.com/de-de/article/verwandeln-von-angeboten-in-bezahlte-rechnungen-mit-der-webdatenbankvorlage-%E2%80%9Edienstleistungen-148fc844-d811-4238-b4b6-d5a5410e30a9

    und (englische Version) hier

    http://clienttemplates.content.office.net/support/templates/en-us/tp02489834.cab

    besprochene Deutsche Version des WebService/Dienstleistung Templates für Access. Wenn das nicht verfügbar ist, würde ich mich auch über die "normale" Nordwind Datenbank freuen :) Schönes WE und besten Dank im voraus, Chris
  6. PHEIMA Win User

    Webdatenbankvorlage Dienstleistungen

    Hallo,

    Feedback dazu habe ich bereits Anfang der Woche gesendet. Leider hat sich noch nichts getan.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch - Similar Threads - Webdatenbankvorlage Dienstleistungen Access

Forum Datum

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch: Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem mit der Anzeigesprache bei den Office Programme. Diese wurde evtl. bei einem Update auf Englisch gewechselt. Betroffen sind die oben erwähnten Office...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
Apps 24. April 2017

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm...
Outlook.com 24. April 2017
Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.