Webhosting mit Windows Server

Diskutiere und helfe bei Webhosting mit Windows Server im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigdata, 29. Juni 2014.

  1. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Webhosting mit Windows Server


    Huhu Windowsfans,

    ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird das Gerät nur für ein paar Webseiten und eventuell einen Teamspeak Server oder ähnliches. Nun habe ich mir überlegt, ob es sinvoll ist, einen Hoster zu wählen, der sich auf Windows Betriebssysteme spezialisiert hat? Dabei ist mit vor allem hostwin aufgefallen, die haben auch viele gute Bewertungen auf Vergleichsportalen bekommen (siehe Erfahrungen mit Hostwin ). Die Preise sind dort auch soweit in Ordnung, deshalb frage ich hier nochmal nach, ob jemand eine bessere Alternative weiß, sonst werde ich wohl bei hostwin zuschlagen.

    Grüße,
    Bigdata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2014
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webhosting mit Windows Server - Hardware

Die Seite wird geladen...

Webhosting mit Windows Server - Similar Threads - Webhosting Windows Server

Forum Datum

Webhosting

Webhosting: Hallo, ich stehe am Anfang eines neuen Online-Projekts und bin auf der Suche nach einer günstigen, aber zuverlässigen Webhosting-Lösung. Da mein Budget begrenzt ist, suche ich nach dem besten...
Hardware 26. Februar 2024

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Apps 28. November 2023

Empfehlungen für WordPress-Hosting

Empfehlungen für WordPress-Hosting: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter speziell für WordPress-Websites. Da es so viele Optionen gibt, würde ich mich über Empfehlungen von der Community...
Umfragen 21. November 2023

Suche ein Webhosting in Österreich

Suche ein Webhosting in Österreich: Da ich auf der Suche nach einem Webhosting Österreich bin, interessiert es mich, wo ich denn ein gutes Hosting finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
Umfragen 1. Juni 2023

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Dedizierter Windows Server

Dedizierter Windows Server: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
Windows Server 5. August 2019
Webhosting mit Windows Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.