Webhosting mit Windows Server

Diskutiere und helfe bei Webhosting mit Windows Server im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigdata, 29. Juni 2014.

1. Bigdata
    Bigdata New Member

Webhosting mit Windows Server

Huhu Windowsfans,

ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird das Gerät nur für ein paar Webseiten und eventuell einen Teamspeak Server oder ähnliches. Nun habe ich mir überlegt, ob es sinvoll ist, einen Hoster zu wählen, der sich auf Windows Betriebssysteme spezialisiert hat? Dabei ist mit vor allem hostwin aufgefallen, die haben auch viele gute Bewertungen auf Vergleichsportalen bekommen (siehe Erfahrungen mit Hostwin ). Die Preise sind dort auch soweit in Ordnung, deshalb frage ich hier nochmal nach, ob jemand eine bessere Alternative weiß, sonst werde ich wohl bei hostwin zuschlagen.

Grüße,
    Bigdata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2014
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webhosting mit Windows Server - Hardware

Die Seite wird geladen...

Webhosting mit Windows Server - Similar Threads - Webhosting Windows Server

Forum Datum

Dedizierter Windows Server

Dedizierter Windows Server: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
Windows Server 5. August 2019

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 20. Dezember 2016

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 15. Dezember 2016

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Windows Home Server

Windows Home Server: Microsoft hat die Windows Home Server-Software vor kurzem fertiggestellt und zur Produktion freigegeben. Hardware-Partner haben die finale englische, deutsche, französische sowie spanische...
Allgemeines 13. Oktober 2007

Windows Home Server

Windows Home Server: Windows Home Server in den USA bereits verfügbar Vorkonfigurierte Komplettsysteme lassen auf sich warten. Microsofts Windows Home Server kann dort nun auch von Endkunden erworben werden. Beim...
Windows Server 13. Oktober 2007

Windows Home Server Wallpaper

Windows Home Server Wallpaper: [img] Download@DA Edit: [img]
Grafiken 21. Juli 2007
Webhosting mit Windows Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.