Webseitenpostfach bearbeiten!

Diskutiere und helfe bei Webseitenpostfach bearbeiten! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die Webseitenpostfächer administrieren? Ich sehe zwar die Benutzernamen, ich kann im Outlook das Postfach öffnen! Aber das war es auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Franke- [O365], 23. Juni 2017.

1. Webseitenpostfach bearbeiten!

Wo kann ich die Webseitenpostfächer administrieren?

Ich sehe zwar die Benutzernamen, ich kann im Outlook das Postfach öffnen!

Aber das war es auch schon!

Danke für jede Hilfe!!!

2. Peter Franke- [O365] Win User

Sorry,

"Einstellungen" > Optionen > Websitepostfächer ????????

Wo sollen diese Einstellung den sein?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Peter,

Wann hast Du das Webseitenpostfach erstellt?

Das Postfach Websitefeature in SharePoint Online wird ab März, 2017 Anfang nicht mehr unterstützt. Diese Funktion wird vollständig in zukünftigen
    Versionen entfernt. Mehr Details über die Vorbereiten der Verwendung von Websitepostfächern in Office 365 findest Du im
    Artikel.

Zum Verwalten von Websitepostfächern
    klicke auf Einstellungen Symbol "Einstellungen" > Optionen > Websitepostfächer

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Peter,

Die Einleitung wurde für das alte Design von OWA gemacht. Jetzt kannst Du das Postfach mit der Option ' ein anderes Postfach öffnen ' du trägst das webseitenpostfach ein und es wird im OWA geöffnet. Dann oben rechts findest Du Zahnrad Symbol/Einstellungen/E-Mail
    und dort findest die mögliche Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Peter,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 für 5 Personen

Hallo StefanZimmermann ,

Wie bereits erwähnt werden Planungen von unseren Partnern vor Ort vorgenommen. Der Partner kann Dir am besten sagen was sich für Dich am besten eignet. 10 Kilometer sollten da kein Hindernis sein.

Webseitenpostfächer können in Outlook 2016 geöffnet werden. Die Webseitenpostfächer können auch E-Mails von externe Absender empfangen.

In Office 365 gibt es keine Webseitenpostfach Vorlagen, wir haben nur die Webseiten Vorlagen. Bitte teile mir mit was Du genau meinst mit Webseitenpostfach Vorlagen und was Du damit erreichen willst.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webseitenpostfach bearbeiten! - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.