Webseitensuche

Diskutiere und helfe bei Webseitensuche im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin auf der Suche, nach einer bestimmten Webseite. Aber nachdem ich hierfür erstmal nach einem Forum gesucht habe, in welchem über... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luke, 20. April 2006.

1. Luke
    Luke Gast

Webseitensuche

Hallo!

Ich bin auf der Suche, nach einer bestimmten Webseite. Aber nachdem ich hierfür erstmal nach einem Forum gesucht habe, in welchem über Webseiten gesprochen werden, die nicht so leicht zu finden sind (und an der Suche scheiterte), dachte ich mir, ich frage gleich hier im Forum. Ihr könnt mir wahrscheinlich auch helfen! :wink:

Also meine Frage:
    Da wir doch im Zeitalter der Computer befinden, suche ich ein Programm, oder eben eine Webseite, auf welcher (mit welchem) man ein Wort zerstückelt suchen kann. Ein Beispiel:
    Ich suche ein Wort, dass als zweiten Buchstaben ein "n" hat. Als letzten muss es ein "r" haben.

Wie kann ich diese Suche leicht machen?

Viele Grüße

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webseitensuche - Software

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.