Webservice outlook

Diskutiere und helfe bei Webservice outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe Office 365. Outlook habe ich auf dem Desktop installiert und funktioniert einwandfrei. Ich hatte gelesen, dass ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Massimo_NBS, 1. Dezember 2021.

  1. Webservice outlook


    Hallo ZusammenIch habe Office 365. Outlook habe ich auf dem Desktop installiert und funktioniert einwandfrei. Ich hatte gelesen, dass ich auf meinem Iphone den Kalender/Mail mit dem Outlook synchronisieren kann. Dafür habe ich ein neues Konto hinzugefügt und als Art Outlook.com gewählt. Es erschien eine Art E-Mailadresse, die wahrscheinlich von outlook generiert wurde outlook_E13.....@outlook.com.Nun habe ich auf dem Outlook-Webservice outlook.live die Situation, dass diese komische E-Mail-Adresse verwendet wird. Ersichtlich ist es, wenn ich mit der Maus über das Outlookzeichen fahre oder
     
  2. AriannePacheco Win User

    Webservice outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Massimo_NBS

    Ich bin Arianne eine unabhängige Beraterin und helfe Ihnen gerne weiter.

    Von dem, was Sie uns sagen, was hätte sein können, ist, dass Sie die Mail-Änderung vor der Konfiguration vorgenommen haben, aber das hat keine Auswirkungen auf Ihre E-Mail, da es keine Änderungen in Ihrem Konto geben wird @ hotmail.com ist nicht von der @ outlook.com betroffen, ich informiere Sie, dass die Änderungen von Updates, die es erlebt, nur von der Schnittstelle sind, Die Domain Ihres Kontos lautet weiterhin @ hotmail.com.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...

    Auf die gleiche Weise hinterlasse ich Ihnen einen Link, der Ihnen helfen wird.

    Ich hoffe, dass meine Informationen für Sie von großem Nutzen sein werden, ich werde auf Ihre Antwort achten.

    Glücklicher Nachmittag
  3. WolfgangJ0702 Win User

    Elemente in Internetkalender unverschiebbar machen?

    Hallo,
    <br />danke für die Antwort!
    <br />Also, mein Webservice erstellt einfach durch Aufruf einer Adresse xxx://api/Calendar/whatever als Antwort den Inhalt eines ICS-Files. Ich veröffentliche also NICHT aus Outlook heraus einen Kalender, sondern ich binde einen Internet-Kalender in Outlook ein.
    <br />Die URL meines Webservice verknüpfe ich durch Hinzufügen eines Internet-Kalenders in Outlook. Wo kann ich einstellen, dass die Termine in diesem Kalender nicht verschoben werden können? In Outlook, oder muss das als Inhalt im ICS-File mitgeliefert werden? Falls ICS, welcher Eintrag ist hier zu setzen?
    <br />Vielen Dank und freundliche Grüße
    <br />Wolfgang
    <br />
  4. MyCommunityUser Win User

    habe ein GMX Konto zu Outlook hinzugefügt. Wie kann ich beim senden einer email entscheiden ob sie aus outlook oder GMX gesendet wird ?

    Verwexelst Du da eventuell das professionelle Microsoft Office Outlook Programm mit dem Webservice Outlook.com (fkas Hotmail oder Live Mail)?

    In einem E-Mail Programm, wie Outlook oder auch Windows LiveMail ist diese Option selbstverständlich, da kann von jedem eingerichteten Konto gesendet werden. Bei dem Webservice ist das etwas anderes, da werden nur Deine Mails von GMX abgefragt (E-Mail Sammeldienst
    heißt das bei anderen) und dort mit angezeigt, Du kannst da aber nicht über einen anderen Provider senden.

    Also gesendet wird immer aus Outlook (entweder dem Programm mit beliebigem Absender) oder dem Webdienst, dann aber immer mit CarloWolf(at)Outlook.com

    sollte ich Dich falsch verstanden haben, bitte nochmal nachhaken

    Gert
  5. Peter.Star Win User

    möchte Outlook deinstallieren

    Hallo MargitEngelhardt-Lingner,

    outlook und Hotmail sind Webservices diese kann man nicht deinstallieren. Du kannst aber zu Hotmail zurückkehren. Öffne deinen Posteingang klicke rechts oben auf das Zahnrad dann Zurückwechseln zu Hotmail. Dies betrifft aber nur den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  6. Roland Horn Win User

    neuer Rechner

    Hallo Heinrich,

    ich gehe davon aus, dass du den Email Client meinst, und nicht den Webservice Outlook.com. Da du die Lizenz einzeln erworben hast, nehme ich an es handelt sich um eine Voll- Lizenz. Lizenzrechtlich bist du also nur dazu verpflichtet, vor der Installation
    auf dem neuen Rechner, dein Outlook auf dem alten Rechner zu deinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webservice outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Webservice outlook - Similar Threads - Webservice outlook

Forum Datum

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Gestern um 22:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Gestern um 17:53 Uhr

Sorgenkind WSD Webservice für Geräte? Druckerinstallation scheitert.

Sorgenkind WSD Webservice für Geräte? Druckerinstallation scheitert.: Hallo,unermüdlich versuche ich meinen Drucker zu installieren, aber die Druckerinstallation scheitert. Die Installation der Software für das Drucken und Scannen im Netzwerk setzt voraus, dass...
Allgemeines 6. September 2023

Sorgenkind WSD Webservice für Geräte? Druckerinstallation scheitert.

Sorgenkind WSD Webservice für Geräte? Druckerinstallation scheitert.: Hallo,unermüdlich versuche ich meinen Drucker zu installieren, aber die Druckerinstallation scheitert. Die Installation der Software für das Drucken und Scannen im Netzwerk setzt voraus, dass...
Apps 6. September 2023

Sorgenkind WSD Webservice für Geräte? Druckerinstallation scheitert.

Sorgenkind WSD Webservice für Geräte? Druckerinstallation scheitert.: Hallo,unermüdlich versuche ich meinen Drucker zu installieren, aber die Druckerinstallation scheitert. Die Installation der Software für das Drucken und Scannen im Netzwerk setzt voraus, dass...
Games und Spiele 6. September 2023

WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT!

WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT!: Ich rufe per Excel-Funktion "=WEBDIENST(D2)" in Zelle E2 eine REST-API auf und erhalte als Returnwert "#WERT!" In D2 steht:...
Microsoft Office 22. September 2017
Webservice outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.