Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer.

Diskutiere und helfe bei Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ein Mac-Benutzer auf einen ihm von mir zugesendeten Freigabelink klickt öffnet sich Safari mir der richtigen URL, trotzdem bleibt die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 12. Februar 2018.

1. Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer.

Hi,

wenn ein Mac-Benutzer auf einen ihm von mir zugesendeten Freigabelink klickt öffnet sich Safari mir der richtigen URL, trotzdem bleibt die Seite ohne Fehlermeldung leer.

Wenn der Mac-Benutzer aber auf den Menupunkt "Dateien" auf der SharePointseite klickt, wird alles normal angezeigt.

Kennt das jemand und was läuft da falsch?

Gruß, Matthias Knauff

2. Galin Karlov MSFT Win User

Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer.

Hallo Mathias,

Besteht das Problem, wenn du ein anderes Internet Browser auswählst – z.B. Chrome oder Mozilla?

Ich kann dir empfehlen, dass du die Webseite erneut indizierst, wie es in der
    Anleitung
    beschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jan Tittel Win User

Zusammenarbeiten in Echzeit mit Office 2007

Hallo Simon,

Groove bzw. SharePoint Workspace ist wieder ein anderes Produkt mit einer anderen Ausrichtung. "Gemeinsames Arbeiten in Echtzeit" bezieht sich in diesem Fall auf den Zugriff auf Dokumente. Es lassen sich Arbeitsbereiche einrichten, in dem quasi ein freigegebener
    Ordner eingerichtet wird. Damit kann dann jeder, der Zugriff hat, arbeiten, sprich Dokumente austauschen. Es gibt ein paar Zusatzfunktionen wie z.B. Offlineverfügbarkeit einer SharePoint-Website (Synchronisation mit SharePoint), aber die Kernfunktion gemeinsamer
    Arbeitsbereiche kann man mit einer Netzwerkfreigabe vergleichen, obwohl mein keinen freigegebenen Ordner auf einem gemeinsamen Dateiserver hat.

Viele Grüße

Jan
  4. Michael Anderegg (mi Win User

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Hallo und danke für die Antwort

Das ist bei allen Dokumenten der Fall. Ich verwende Word (seit langem) auch an einem Desktop und dort funktioniert die Autokorrektur einwandfrei. Auch wenn ich auf dem Macbook Dokumente öffne, die ich im Desktop erstellt habe und die Formeln enthalten, bleibt
    die Math. Autokorrektur-Liste leer.

Ich habe kein angepasstes Standarddokument sondern einfach nur eine neues leeres Dokument erstellt.

Auch verwende ich keine Addins.

Liebe Grüsse

Michael
  5. Galin Karlovv Win User

Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

Hallo Heiko,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die Suchergebnisse anzuzeigen und du kannst auch die Website neu indezieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Heiko Mevius Win User

Moin Galin, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Bibliothek über einen Link an „bestimmte Personen“ freigegeben. Nach dem er den Prüfcode eingegeben hat, kann er auch alles sehen, aber die Suche oben im Browser zeigt keine Ergebnisse an. In den Bibliotheks Einstellungen habe ich aber Weitergabe der Suchergebnisse auf ja stehen. Auf meiner Sharepointsite funktioniert die Suche einwandfrei. VG Leo.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer. - Similar Threads - Website freigegeben Dokumente

Forum Datum

Beim drucken von Word Dokument kommt bleibt die Druckerschlange leer. Das Dokument wird...

Beim drucken von Word Dokument kommt bleibt die Druckerschlange leer. Das Dokument wird...: Frage:Ich kann aus allen Programme Dokumente drucken. nur aus dem Word ist diesnicht möglich. Der Druckauftrag kommt beim Drucker nicht an und die Warteschlange ist leer.
Microsoft Office 9. Juli 2024

Mein Outlook Postfach bleibt leer

Mein Outlook Postfach bleibt leer: Mein Outlook Postfach bleib leer. Keine Historie mehr in der Inbox.
Outlook.com 29. August 2023

Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“: Moin, ich habe eine Test Bibliothek freigegeben für externen Zugriff, aber der Gast findet bei seiner Suche oberhalb der Ordnerstruktur keine Ergebnisse. Hat jemand einen Tip für mich?
Microsoft Office 5. Juni 2022

Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer

Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer: Ich möchte ein Word Dokument auf eine pdf Datei schreiben. Mit einem Dokument mit ca 87.000 Wörtern funktioniert es problemlos, mit dem 2. Dokument mit etwa 97.000 Wörtern geht es nicht. Das pdf...
Microsoft Office 11. März 2021

Verweis bleibt leer

Verweis bleibt leer: Hallo, ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts. Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine Formel ausgefüllt. Der Verweis funktioniert, so...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Microsoft Office 17. September 2018

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Outlook.com 17. September 2018
Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.