Website Mozilla.de wird per eBay vermietet

Diskutiere und helfe bei Website Mozilla.de wird per eBay vermietet im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Besitzer der Website "Mozilla.de" vermietet seine Domain über eBay. Der jeweils Höchstbietende ersteigert drei Monate lang die Rechte an der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Website Mozilla.de wird per eBay vermietet


    Der Besitzer der Website "Mozilla.de" vermietet seine Domain über eBay. Der jeweils Höchstbietende ersteigert drei Monate lang die Rechte an der Website. Diese kann er zum Beispiel nutzen, um auf seine eigene Website weiterzuleiten.

    Die Auktion läuft noch bis zum 22. Februar. Zum 1. März erfolgt laut Anbieter die Weiterleitung auf die Website des Auktionsgewinners. Jeweils am 15. des letzten Monats der Mietzeit beginnt die Versteigerung für das nächste Quartal.

    Startpreis der Auktion ist 10 Euro, bislang (Stand: 20. Februar, 16.30 Uhr) gingen aber noch keine Gebote ein.

    http://cgi.ebay.de/Mieten-Sie-die-D...765144066QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website Mozilla.de wird per eBay vermietet - Hardware

Die Seite wird geladen...

Website Mozilla.de wird per eBay vermietet - Similar Threads - Website Mozilla eBay

Forum Datum

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Wer kümmert sich um vermietete Häuser?

Wer kümmert sich um vermietete Häuser?: Hallo Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Bochum eine Firma gibt, die sich um vermietete Häuser kümmert? Ich will das Haus von meiner Oma vermieten, brauche aber jemanden, der sich um...
Umfragen 17. Mai 2022

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Richie 50 hat gesagt das es leichtsinnig ist mit windows 7 zu arbeiten, warum?
Allgemeines 26. Dezember 2020

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Hallo, Ich kann bei meinem 12 Jahre alten Laptop mit windows 7 seit ein paar Tagen keine Mails mehr verschicken. Bekommen und Internet funktioniert einwandfrei. Habe auch schon SMTP Server usw...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Nach einer Neuinstallation von Mozilla Thunderbird Möchte ich Ordner, die vorher nicht da waren löschen mit kombrimieren versucht: negativ Normales ölöschen über Datei: negativ In Kontoeinstellung...
Outlook.com 12. September 2017

Ebay Auktion

Ebay Auktion: Hi ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16: Ebay Auktion Am besten gefällt mir der letzte Satz Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
Offtopic 9. März 2006

Ebay Bewertungsscript?

Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet.. Wo bekomme ich sowas???? Wie benutze bzw installiere ich es?? Danke
Software 22. Oktober 2005
Website Mozilla.de wird per eBay vermietet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.