Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

Diskutiere und helfe bei Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe eine Test Bibliothek freigegeben für externen Zugriff, aber der Gast findet bei seiner Suche oberhalb der Ordnerstruktur keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Mevius, 5. Juni 2022.

  1. Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“


    Moin, ich habe eine Test Bibliothek freigegeben für externen Zugriff, aber der Gast findet bei seiner Suche oberhalb der Ordnerstruktur keine Ergebnisse. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

    Hallo Heiko,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die Suchergebnisse anzuzeigen und du kannst auch die Website neu indezieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Heiko Mevius Win User

    Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

    Moin Galin, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Bibliothek über einen Link an „bestimmte Personen“ freigegeben. Nach dem er den Prüfcode eingegeben hat, kann er auch alles sehen, aber die Suche oben im Browser zeigt keine Ergebnisse an. In den Bibliotheks Einstellungen habe ich aber Weitergabe der Suchergebnisse auf ja stehen. Auf meiner Sharepointsite funktioniert die Suche einwandfrei. VG Leo.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

    Hallo Heiko,
    <br />Besteht das Problem nur bei einem externen Benutzer oder auch bei anderen externen Benutzern?
    <br />Hast du den Benutzer einen Link für das Dokument gegeben oder eine andere Methode? Bitte gebe mehr Details wie du das Dokument freigegeben
    <br />hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Matthias Knauff Win User

    Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

    Hallo,
    den anonymen Zugriff auf die Site habe ich aktiviert und funktioniert auch. Das Formular ist für jeden freigegeben und kann außerhalb einer Website auch so verwendet werden, nur als Webpart auf der Site klappt es nicht.
    MfG
  6. Jan Tittel Win User

    Zusammenarbeiten in Echzeit mit Office 2007

    Hallo Simon,

    Groove bzw. SharePoint Workspace ist wieder ein anderes Produkt mit einer anderen Ausrichtung. "Gemeinsames Arbeiten in Echtzeit" bezieht sich in diesem Fall auf den Zugriff auf Dokumente. Es lassen sich Arbeitsbereiche einrichten, in dem quasi ein freigegebener
    Ordner eingerichtet wird. Damit kann dann jeder, der Zugriff hat, arbeiten, sprich Dokumente austauschen. Es gibt ein paar Zusatzfunktionen wie z.B. Offlineverfügbarkeit einer SharePoint-Website (Synchronisation mit SharePoint), aber die Kernfunktion gemeinsamer
    Arbeitsbereiche kann man mit einer Netzwerkfreigabe vergleichen, obwohl mein keinen freigegebenen Ordner auf einem gemeinsamen Dateiserver hat.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“ - Similar Threads - Website suche funktioniert

Forum Datum

Kann ich anhand einer Dokumenten ID nach einem Dokument suchen ?

Kann ich anhand einer Dokumenten ID nach einem Dokument suchen ?: Hallo,ich habe in Power automate in per Forms Dokumente und würde gerne wissen welche Forms sich dahinter verbergen. Kann ich mit einer Forms ID das Sharepoint Verzeichnis nach dieser durchsuchen...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Suche Website zu Athleten

Suche Website zu Athleten: Guten Tag Kennt ihr eine Website wo sich verschiedene Athleten vorstellen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Offtopic 9. März 2023

Office 365 Education SharePoint Website teilen (extern)

Office 365 Education SharePoint Website teilen (extern): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und habe ein Office 365 Education (Office 365 A1 for students) Account. Dies läuft alles über meine Universitätsmailaccount....
Microsoft Office 18. März 2019

Website über Suche nicht aufrufbar

Website über Suche nicht aufrufbar: Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich über die Suche nicht direkt auf eine Websiteseite gelange. Bei der Suche wird mir nur das folgende angezeigt: [IMG] Wenn ich den Ordner aufrufe,...
Microsoft Office 16. November 2018

Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer.

Website für freigegeben Dokumente bleibt auf dem Mac leer.: Hi, wenn ein Mac-Benutzer auf einen ihm von mir zugesendeten Freigabelink klickt öffnet sich Safari mir der richtigen URL, trotzdem bleibt die Seite ohne Fehlermeldung leer. Wenn der...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Microsoft Office 31. März 2017

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Outlook.com 30. März 2017
Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.