Websiteeinstellungen Aussehen ändern

Diskutiere und helfe bei Websiteeinstellungen Aussehen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist bei euch auch nicht möglich das Design zu ändern einer Webseite? ich habe eine SharePoint Seite angelegt und würde gerne ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Nobel_CH, 17. Juli 2017.

  1. Websiteeinstellungen Aussehen ändern


    Hallo zusammen,

    ist bei euch auch nicht möglich das Design zu ändern einer Webseite?

    ich habe eine SharePoint Seite angelegt und würde gerne ein neues Design (nein Violett gefällt mir wirklich nicht) definieren.

    beim Test jedoch bricht es ab!

    Versucht in Google Chrome / Edge und dem neusten IE.


    Danke

    Philipp[​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Websiteeinstellungen Aussehen ändern

    Hallo Philipp,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Websiteeinstellungen Aussehen ändern

    Hallo Philipp,



    Wie genau bricht es ab? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Kannst bitte du einen Screenshot davon hochladen?



    Kannst du das Design der restlichen Seiten ändern?



    Funktioniert es nur für diese Seite nicht?



    Bitte überprüfe den Dienststatus für SharePoint Online
    im Office 365 Admin Portal.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. David Dodel Win User

    Sharepoint Website löschen // Logo ändern

    Lieber Wolf,

    es wird scheinbar auf eine neue UI gewechselt, wie durch die "zurück zur klassischen Version" Links zumindest angedeutet. Könnte es sein, dass für das Ändern des Aussehens noch nicht alle Optionen im neuen Design verfügbar sind?

    Meine Websiteeinstellungen sehen genau so aus, wie bei Enno, die Option für Aussehen ändern beinhaltet aber nichts, womit ich das Logo der Webseite oder den Titel ändern könnte, wie bei älteren Versionen offenbar möglich.

    Siehe Screenshot:


    [​IMG]


    Es wäre sehr vorteilhaft, wenn die klassische Ansicht auch für die Websiteeinstellungen zur Verfügung stünde. Zudem kommt nachdem man die Änderungen vorgenommen hat zur Zeit eine Preview, die jedoch nicht dynamisch ist und auch nicht die ganze Seite zeigt,
    was für Layout Änderungen weit vom Idealen ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    David
  5. Georgi T. Win User

    Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator

    Hallo Roman,



    Kannst du bitte etwas mehr Information geben? Gibt es eine Fehlermeldung?



    Ist die Sektion Aussehen und Verhalten unter Websiteeinstellungen ausgegraut?



    Was wird auf dieser Website unter Websiteeinstellungen / Websiteberechtigungen / Berechtigungen überprüfen
    angezeigt, wenn du dort dein Administratorkonto eingibst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Links bearbeiten Möglichkeit fehlt bei Wiki Seite

    Hallo Santosh.Ralph,



    Die Option "Links bearbeiten" fehlt bei Unterwebsites, wenn unter die Websiteeinstellungen/ Aussehen und Verhalten/ Navigation die Vererbung der Navigationselemente von der übergeordnete Website freigeschaltet ist.



    Überprüfe bitte die Einstellungen der Unterwebsite.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Websiteeinstellungen Aussehen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Websiteeinstellungen Aussehen ändern - Similar Threads - Websiteeinstellungen Aussehen ändern

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
Games und Spiele 28. November 2022

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich die Adressvorschläge in meinem Outlook vom Aussehen her verändert haben.Sie sehen jetzt so aus:Gewohnt bin ich eher sowas:Mich behindert das auch in...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Aussehen von Word im Browser verändern

Aussehen von Word im Browser verändern: Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop Version ist, wie ich es gewohnt bin. Der Hintergrund...
Microsoft Office 8. April 2020

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht: Hallo, ich habe eine neue Office365 Gruppe erstellt und möchte jetzt das aussehen als Besitzer verändern. Leider fehlt mir der Menüpunkt: Ich möchte ein Logo einbauen und die Farben...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator

Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator: Ich bin Company Administrator und kann Änderungen an der betreffenden Websitesammlung vornehmen. Jedoch ist mir eine Anpassung der Navigation (verfügbar nach dem Aktivieren der Option "SharePoint...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Symbole verändern Aussehen

Symbole verändern Aussehen: Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument.... bei mir TM (trademark) und copyright Symbol. Im selben Dokument wurden die beiden zum Teil verändert (einige Symbole...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Websiteeinstellungen Aussehen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.