Webspace verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Webspace verknüpfen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe eine Frage. Kann ich meinen Webspace irgendwie mit meinem PC verknüpfen? Also ich stelle mir das so vor, wie ein netzwerklaufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 14. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Webspace verknüpfen


    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage.
    Kann ich meinen Webspace irgendwie mit meinem PC verknüpfen?
    Also ich stelle mir das so vor, wie ein netzwerklaufwerk im Arbeitsplatz.
    Geht das irgendwie? das man das halt wie eine "Festplate" verwenden kann.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Webspace verknüpfen

    Eine sinnvolle Lösung kenn ich nicht, da die Geschwindigkeit hierbei den langsamsten Computer noch deutlich einschränkt und Du zumindest eine dauernde FTP-Verbindung herstellen mußt. Auch dann geht es nur über ein laufendes hochladen und wieder abspeichern der Dateien. Als Sicherung kann man dagegen den Webspace gut benutzen, solange man nur genug davon hat.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Webspace verknüpfen

    hm, also als BackUp platte will ich den nicht benutzen obwohl ich das vom Platz her machen könnte ^^ 40Gb habe ich auf dem Root meines Onkels für mich eingestellt.

    Ich will das ja eigendlich nur machen, da mich das dauernde Öffnen von "FileZilla" nervt ^^
    Ebend schnell auf Arbeitsplatz und auf das "LAufwerksSymbol" schieben, vertig.
     
  5. nachtzwerg
    nachtzwerg Gast

    Webspace verknüpfen

    das stichwort zum googlen ist meiner meinung nach "webdav"
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Webspace verknüpfen

    schau dir mal avedesk an damit kann man nicht nur andre schöne praktische dinge anstelln sondern man kann sich auch eine FTP dropbox auf den desk zaubern files per drag & drop in dieses feld auf den desk ziehn und der rest erledigt sich dann von selbst... nutze persönlich zwar schon gut 1jahr keine ave tools mehr aber es is immer was dabei was man brauchen kann ich kanns nur jedem empfelen
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Webspace verknüpfen

    okay..thx ich werde es mal probieren...mein feedback kommt ^^

    EDIT:\\
    Hab alles wunderbar geklappt. Das Programm ist ein echter geheimtipp.
    Man zieh nun echt nur per "Drag and Drop" die Dateien auf das Desktopsymbol und alles wird hochgeladen...geil...dickes Thx Microsoft
     
Thema:

Webspace verknüpfen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Webspace verknüpfen - Similar Threads - Webspace verknüpfen

Forum Datum

Word-Verknüpfungen mit relativem Pfad

Word-Verknüpfungen mit relativem Pfad: Kann ich die Verknüpfungen so legen, dass sie immer nur auf den Ordner zugreifen, in dem die Worddatei gespeichert ist?
Microsoft Office Sonntag um 18:32 Uhr

Word Verknüpfungen

Word Verknüpfungen: Kann ich die Verknüpfungen so legen, das sie immer nur auf den Ordner zugreifen, in die Worddatei gespeichert ist?
Microsoft Office Sonntag um 18:03 Uhr

Webspace - Über Handyrechnung bezahlen

Webspace - Über Handyrechnung bezahlen: Hallo Leute Kennt ihr einen Webspaceanbieter, wo ich die Monatlichen/Jährlichen/Halbjährlichen Kosten per Handyrechnung bezahlen kann? Danke für eure Hilfe
Software 5. Dezember 2006

Free WebSpace mit allen drum und dran

Free WebSpace mit allen drum und dran: Hier werden 100 Free WebSpace Accounts vergeben. Schneller Server es lohnt sich http://sweethost.de/free.php
Software 30. Juni 2006

Suche Webspace ohne Trafik und Space Limit

Suche Webspace ohne Trafik und Space Limit: Hallo Leute Ich suche dringend einen Webspace mit FTP zugang. Ohne Space und Traffik Limit wäre nicht schlecht. Wenn mit Limit dann sollte es schon so an 1Gb rannekommen. Habt ihr da was für mich?
Software 5. Dezember 2005

Guter webspace gesucht

Guter webspace gesucht: HY LEute Ich suche einen Möglichst Großen, schnellen und KOSTENLOSEN Webspace...muss MyQsl (Oda wie dat heißt) haben und natürlich FTP....danke
Software 14. November 2005

kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar

kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar: Du suchst kostenlosen Webspace? Ich habe diesen interessanten Anbieter im Netz gefunden: Uttx.net Die Features im Überblick (PHP-Package): - 5 FTP-Accounts - PHP5 (phpinfo) - 5 MySQL-Datenbanken...
Software 12. November 2005
Webspace verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.