Wechel des Updatekanals

Diskutiere und helfe bei Wechel des Updatekanals im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet. Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Giovanoli, 11. März 2017.

  1. Wechel des Updatekanals


    Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet.

    Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der "zurückgestellte Kanal" bleibt, obwohl im Admin-Center die Erstinstallation eingestellt ist.

    Grund: Access ist neu im Plan enthalten uns ich möchte das Pgm jetzt installieren (war vorher bei Office 2013 dabei).

    Danke für Hinweise
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechel des Updatekanals

    Hallo Enrico,



    Und was ist passiert nachdem Du die einfache Lösung
    ausführst? Was für Information bekommst du in den Office Anwendungen?




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechel des Updatekanals

    Hallo Enrico,



    Du kannst die einfache Lösung herunterladen
    und ausführen.

    Dann kannst du eine
    Online Reparatur
    von der Office Anwendungen machen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Enrico Giovanoli Win User

    Wechel des Updatekanals

    Hallo Galin

    ich habe Office 365 aus dem Admin-Bereich nochmals installiert, dann lief ein automatische Update - nun ist sowohl ACCESS installiert als auch der Update-Kanal sauber eingerichtet.

    Danke und alles i.O.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechel des Updatekanals

    Hallo Enrico,



    Die andere Option, dass die Office Anwendungen auf dem aktuellen Kanal stehen, ist die Office Bereitstellungstool Installation.

    Du kannst die Office Anwendungen von
    Systemsteuerung zuerst entfernen
    .

    Dann installiere die Office Anwendungen mit
    Office Bereitstellungstool.


    In der configuration.xml Ordner sollst Du folgenden Befehl haben.



    <Add OfficeClientEdition="32" Channel=”Current”>



    Wenn die Office Anwendungen auf zurückgestellten Kanals
    bleiben, bekommst Du Access Anwendung im Juni 2017. Mehr Details findest Du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Enrico Giovanoli Win User

    Wechel des Updatekanals

    Hallo Galin

    ausgeführt - ohne Wirkung.

    Auszug aus Office-Admin:


    [​IMG]


    Und das Bild auf dem PC:


    [​IMG]


    Was blockiert den Prozess? Ich möchte Access aktivieren, was neu im Plan integriert ist.

    Danke und Gruss

    Enrico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechel des Updatekanals - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechel des Updatekanals - Similar Threads - Wechel Updatekanals

Forum Datum

Updatekanal bei allen Usern unterschiedlich obwohl im Admin Center "aktueller Kanal"...

Updatekanal bei allen Usern unterschiedlich obwohl im Admin Center "aktueller Kanal"...: Guten Tag liebe Microsoft Community,folgendes Problem:Ich habe nun auf einigen Rechnern Office 365 Installiert, allerdings sind manche auf dem aktuellen Updatekanal, manche haben den Monatlichen...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version: Hallo, wir setzten Office 365 Updatekanal Halbjährig ein. Ich war der Meinung, dass immer am 2 Dienstag im Januar und im Juli eine neue Version erscheint. Da heute der 15.Juli 2020 ist und...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Ändern des Updatekanals: Versteht jemand die Anleitung?

Ändern des Updatekanals: Versteht jemand die Anleitung?: Hallo zusammen, Ich wollte den Office Updatekanal Halbjährlicher Enterprise-Kanal zum Aktuellen Kanal ändern. Seit Microsofts Umstellung geht das nun aber irgendwie anders und ich verstehe die...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten Updatekanal nicht durchgeführt werden kann. Kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2019
Wechel des Updatekanals solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.