Wechel des Updatekanals
Diskutiere und helfe bei Wechel des Updatekanals im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet. Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Giovanoli, 11. März 2017.
Thema:
Wechel des Updatekanals - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechel des Updatekanals - Similar Threads - Wechel Updatekanals |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Falscher UpdatekanalMicrosoft 365-Falscher Updatekanal: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas, ich komme bis hierher:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\es gibt den weiteren Pfad bei mir nicht:ClickToRun\ConfigurationEine Idee, was ich...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Updatekanal bei allen Usern unterschiedlich obwohl im Admin Center "aktueller Kanal"...Updatekanal bei allen Usern unterschiedlich obwohl im Admin Center "aktueller Kanal"...: Guten Tag liebe Microsoft Community,folgendes Problem:Ich habe nun auf einigen Rechnern Office 365 Installiert, allerdings sind manche auf dem aktuellen Updatekanal, manche haben den Monatlichen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue VersionOffice 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version: Hallo,
wir setzten Office 365 Updatekanal Halbjährig ein.
Ich war der Meinung, dass immer am 2 Dienstag im Januar und im Juli eine neue Version erscheint.
Da heute der 15.Juli 2020 ist und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Ändern des Updatekanals: Versteht jemand die Anleitung?Ändern des Updatekanals: Versteht jemand die Anleitung?: Hallo zusammen,
Ich wollte den Office Updatekanal Halbjährlicher Enterprise-Kanal zum Aktuellen Kanal ändern. Seit Microsofts Umstellung geht das nun aber irgendwie anders und ich verstehe die...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werdenOffice 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden: Hallo miteinander,
ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten Updatekanal nicht durchgeführt werden kann.
Kann...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |