Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens
Diskutiere und helfe bei Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerKaltenborn, 27. September 2017.
Thema:
Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens - Similar Threads - Wechsel Mac Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
alte Office Lizens unter Windows 10 nutzenalte Office Lizens unter Windows 10 nutzen: Nach einem Notebook Problem habe ich den Rechner zurückgesetzt. Die mit dem Rechner gelieferte Windows10 Version läuft nach der Neuinstallation vom Rechner nicht über die Cloudohne Probleme....
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Wechsel von Windows auf MacWechsel von Windows auf Mac: Hallo,
ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Lizens OfficeLizens Office: Guten Tag,
Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Office LizensOffice Lizens: Hallo
meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Wechsel von Windows zu MacWechsel von Windows zu Mac: Guten Abend,
und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten.
Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen.
Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Office LizensOffice Lizens: Hallo,
wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Wechsel Windows zu MacWechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen
Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |