Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

Diskutiere und helfe bei Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerKaltenborn, 27. September 2017.

  1. Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens


    Hallo,


    ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen.


    Was muss ich tun?


    Vielen Dank


    Kaltenborn
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  4. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  5. -psykey- Win User

    Office 2010 aktivieren nach Windowsneuinstallation ohne Key

    Der Laptop hatte Windows 7, als Office zum ersten Mal installiert wurde und unter Win 10 hat auch alles noch funktioniert. Die Lizens wurde schätze ich mit dem Laptop miterworben, da es auch schon installiert war. Und ich hab eine komplette Sicherung des
    Systems angelegt.
  6. KnutB30 Win User

    Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

    Hallo Dave,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Noch meiner Information ist publischer leider nicht Bestandteil der microsoft 365 family lizens. Ich würde gerne meine Familie (5 Rechner) mit einer Lizens ausstatten. Benötige aber zusätzlich die Publischer Lizens. Daher meine Frage. Kann man zur Familylizens eine seperate Lizens für den Publischer installieren?
    <br />Und wenn nein, welche Möglichkeiten hat man dann noch?
    <br />z.B. habe ich eine Office2019 pro Lizens, in der Publischer enthalten ist. Kann man z.B. Micosoft 365 family installieren damit Word. excel, outlook etc. aktuell bleibt und die O2019 version vom publischer weiternutzen (auf dem selben Rechner).
    <br />Die Produkte sollen auf einem Windowssystem (10 bzw. 11) installiert werden.
    <br />Ich hoffe es wird dadurch deutlicher (verständlicher)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens - Similar Threads - Wechsel Mac Windows

Forum Datum

alte Office Lizens unter Windows 10 nutzen

alte Office Lizens unter Windows 10 nutzen: Nach einem Notebook Problem habe ich den Rechner zurückgesetzt. Die mit dem Rechner gelieferte Windows10 Version läuft nach der Neuinstallation vom Rechner nicht über die Cloudohne Probleme....
Microsoft Office 1. November 2022

Wechsel von Windows auf Mac

Wechsel von Windows auf Mac: Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
Microsoft Office 9. September 2019

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Guten Abend, und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten. Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen. Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
Microsoft Office 18. November 2017

Wechsel Windows zu Mac

Wechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.