Wechsel auf O365

Diskutiere und helfe bei Wechsel auf O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Wechsel zu O365 vorher Office2013 funktionieren meine Makros Excel nicht mehr. Folgender Fehler wird angezeigt: Klasse nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.L.6.3, 10. Mai 2021.

  1. T.L.6.3
    T.L.6.3 Gast

    Wechsel auf O365


    Hallo, nach dem Wechsel zu O365 vorher Office2013 funktionieren meine Makros Excel nicht mehr. Folgender Fehler wird angezeigt: Klasse nicht registriert. Welche Einstellungen muss ich ändern?MfG Thomas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wechsel auf O365

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Stelle Deine Frage auch hier.
    <br />Freue mich aif Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. Steffen187 Win User

    Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

    Liebe Community,

    gibt es zu diesem Problem keine andere und einfachere Lösung?

    Ein Wechsel zu O365 Plus bzw. E3/E5 ist leider etwas unverhältnismäßig, um den vollen SfB-Client zu erhalten...

    Zumal dadurch die automatische Verteilung der Office-Suite durch Intune erschwert wird und manuelle Handgriffe notwendig sind...

    Vielen Dank.

    Grüße Steffen
  4. Malte Pabst Win User

    Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium

    Hallo Bernd,

    die Hinweise von Garlin sind der richtige Weg. Befreien Dich jedoch nicht von der Angst "Gehen Daten verloren oder kann ich weiter meine Mails empfangen".

    Ich habe keine Ahnung welches Abo Du hast. Daher bitte alle Antworten mit Vorsicht betrachten.

    Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Firma mit mehreren O356 Konten handelt. Also nicht um Deinen "privaten O365 Account" handelt.

    Wenn Du einen O365 Tenant hast, dann kannst Du verschiedene O365 Pläne buchen. Wenn Du derzeit eine monatliche Abrechnung nutzt, dann ist das für Deinen Wechsel hilfreich.

    Buche einfach weitere Abos für "Office 365 Business Premium " hinzu und weise diese Lizenz, deinen E1 User zusätzlich zu. Anschließend entferne die E1 Lizenz für die betroffenen Benutzer. Das Postfach wird überleben und in den "Office 365 Business Premium
    " Plan integriert.

    Für die Abrechnungsmodalitäten siehe die Informationen
    Galin Karlov MSFT.


    Gruß Malte
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. peterludi Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Danke Thomas

    Ich mache das gleich morgen früh.

    Vor dem löschen von Office muss ich jeweils zuerst noch meine Outlook Mails sichern.

    Soll ich vor der Ausführung des Fix-It Office deinstallieren oder ist das nicht notwendig?

    Gruss Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel auf O365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf O365 - Similar Threads - Wechsel O365

Forum Datum

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Heute um 22:02 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Hallo, ich habe gestern 22.04.24 microsoft 365 Abo über die falsche Konto bzw. Email Adresse gekauft möchte es ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen?
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Gestern um 19:53 Uhr

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen: Hallo Gemeinde Ich habe in einem Fall folgendes Szenario: Person meldet sich am Laptop mit einem lokalen Profil an. Person hat einen eigenen privaten O365 Account und benutzt diesen für die...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Probleme nach Wechsel on premise Domain Zuweisung zwischen zwei O365 Accounts

Probleme nach Wechsel on premise Domain Zuweisung zwischen zwei O365 Accounts: Hallo! Ich hatte zunächst unsere on Premise Exchange-Domäne einem O365 Testaccount zugewiesen. Nach Umstellung der Domäne auf unseren lizenzierten O365-Account funktioniert die Anmeldung im...
Microsoft Office 29. September 2018

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home: Guten Tag Ich habe Windows 10 Version 1709 (build 16299.309). Bisher hatte ich Office Pro Plus 2016 installiert. In der Zwischenzeit habe ich ein O365 Home Abo beschafft. Ich habe nun das alte...
Microsoft Office 21. März 2018
Wechsel auf O365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.