Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

Diskutiere und helfe bei Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinMelkowitsch1, 14. Oktober 2020.

  1. Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows


    Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt?

    Danke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

    Hallo Martin,

    Bei Office 365 Abonement gibt es keinen Lizenz key. Du sollst dich nur mit deinem Office 365 Anmeldedaten anmelden, damit du deine Lizenz bestätigst. Du kannst Office Anwendungen auf 5 PCs oder MAC nutzen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FabianFankhauser Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Habe die Lizenz so viel ich weiss ursprünglich von einem guten Kollegen. Er hat den Key vermutlich aus dem Internet. Hatte noch einen anderen Key welchen ich damals gerade aktiviert hatte da wars kein Problem.

    Wenn dee Key bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist wie kann es dann sein dass doe aktivierung im Word via lizenz wechsel , product key eingeben funktioniert?
  4. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Kyle

    Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert. Gem. Apple unterstützt icloud Outlook 365 nicht, da es sich bei Office 365 um eine Serverlösung handelt. So wie ich das verstehe, müsste ich somit wieder auf Outlook 2016 "lokal" wechseln. Wann es den Wechsel
    von Outlook 2016 "lokal" zu Outlook 365 gemacht hat, weiss ich nicht. Office 365 habe ich schon seit ca. 2016 abonniert.

    Grüsse

    Christoph
  5. Horst.Preuss Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

    Die Keys habe ich in einem Onlineshop erworben.

    Ich habe die keys online auf einer Microsoft Website aktiviert.

    Und dort kann ich meine Lizenz Schlüssel für Office und ich meine auch meine Windows 10 Lizenzen einsehen.

    Grüße
  6. Don qui Jott Win User

    Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Der Wechsel zu der anderen Lizenz funktioniert zwar nicht, aber ich habe mir nun eine Lizenz für Office 365 besorgt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows - Similar Threads - Wechsel dee Office

Forum Datum

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo, ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo)

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo): Hallo, ich möchte im Rahmen eines über Apple ungekündigtem Abos von der Version „Personal“ auf die „Home“ Version wechseln. Finde nur eine Option für Microsoft Direktkunden auf meinem Ipad....
Microsoft Office 9. Juli 2019

Lizenz wechsel

Lizenz wechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

Office 2016 PKC Lizenz Keys

Office 2016 PKC Lizenz Keys: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.