Wechsel der Abos
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Abo Microsoft 365 Single ist heute abgelaufen und statt es dieses Abo zu verlängern, habe ich die Einladung von dem Abo Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GloriaRohr, 17. Februar 2022.
Thema:
Wechsel der Abos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Abos - Similar Threads - Wechsel Abos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel Outlook NEW zu Outlook ClassicWechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg...
|
Outlook.com | 6. Juni 2025 |
Wechsel Outlook NEW zu Outlook ClassicWechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Wechsel Outlook NEW zu Outlook ClassicWechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Wechsel von Office 2019 Einzellizenz auf MS Office...Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Wechsel von Office 2019 Einzellizenz auf MS Office...: Hallo,ich hatte eine Microsoft Office-Version 2019 als Einzellizenz auf meinem Mac installiert. Diese lief unter meiner geschäftlichen icloud-Adresse. Jetzt habe ich die Einzellizenz deinstalliert...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Windows kann nach einem Wechsel des SSD nicht aktiviert werden.Windows kann nach einem Wechsel des SSD nicht aktiviert werden.: Wie schon im Titel beschrieben, habe ich in meinem Rechner das SSD gegen eines mit größerer Speicherkapazität gewechselt. Darauf nun Windows 11 Pro neu installiert . Meine Lizenz war/ist eine...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2025 |
Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des AbosWechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos: Ich habe am 24.11.2019 das Jahresabo für office 365 home gezahlt und jetzt hat sich ergeben, dass ich die Business premium Version brauche. Kann ich irgendwie umsteigen, ohne bis November 2020...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des AbosOffice 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo,
vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |