Wechsel der Abos

Diskutiere und helfe bei Wechsel der Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Abo Microsoft 365 Single ist heute abgelaufen und statt es dieses Abo zu verlängern, habe ich die Einladung von dem Abo Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GloriaRohr, 17. Februar 2022.

1. GloriaRohr
    GloriaRohr Gast

Wechsel der Abos

Hallo,mein Abo Microsoft 365 Single ist heute abgelaufen und statt es dieses Abo zu verlängern, habe ich die Einladung von dem Abo Microsoft 365 Family angenommen.Der Wechsel wurde in meinem Konto auf der Website von Microsoft bereits übernommen und geändert, dh: laufendes Abo ist: Microsoft Family, storniertes Abo ist: Microsoft Single.Allerdings ist der Wechsel in meinen Word Dateien nicht übernommen worden. Dort steht weiterhin in einem gelben Infokasten, dass mein altes Abo abgelaufen ist und ich keine Lizenz über Word habe und Word nur eingeschränkt nutzen kann außer ich reaktiviere das

2. Peter.Star Win User

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Hallo,

Konten können nicht zusammengeführt werden. Nach Ablauf des Abos wechsle zu dem zweiten Konto und nutze das Abo mit diesem Konto. Ein Wechsel des Kontos ist nicht vorgesehen. Falls du das erste Konto nicht benötigst könntest du dieses nach Ablauf des Abos
    schließen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Hallo,

die Lizenzen sind auf "ewig"mit dem Account verbunden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Es können auch mehrere Abos nicht auf einem Account laufen. Hier wird nur die Laufzeit verlängert.

Peter
  4. Peter.Star Win User

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Erstattung

Hallo,

wenn du von Home zu Personal wechselst wird dir Personal eingerichtet mit einer verlängerten Restzeit. Du solltest jetzt ca. 1 3/4 Jahr bis zur nächsten Abbuchung Zeit haben. Eine Rückzahlung ist nicht vorgesehen. Dies wäre nur Möglich bei vorzeitiger Kündigung
    des Abos.

Peter
  5. TexCoco_-_ Win User

Wechsel von Office Personal zu Home

Hallo Peter.Star!

Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  6. Pauline R. Win User

Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

Hallo Mette,

du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel der Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Abos - Similar Threads - Wechsel Abos

Forum Datum

Wechsel Outlook NEW zu Outlook Classic

Wechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg...
Outlook.com 6. Juni 2025

Wechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Apps 6. Juni 2025

Wechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Games und Spiele 6. Juni 2025

Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Wechsel von Office 2019 Einzellizenz auf MS Office...

Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Wechsel von Office 2019 Einzellizenz auf MS Office...: Hallo,ich hatte eine Microsoft Office-Version 2019 als Einzellizenz auf meinem Mac installiert. Diese lief unter meiner geschäftlichen icloud-Adresse. Jetzt habe ich die Einzellizenz deinstalliert...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Windows kann nach einem Wechsel des SSD nicht aktiviert werden.

Windows kann nach einem Wechsel des SSD nicht aktiviert werden.: Wie schon im Titel beschrieben, habe ich in meinem Rechner das SSD gegen eines mit größerer Speicherkapazität gewechselt. Darauf nun Windows 11 Pro neu installiert . Meine Lizenz war/ist eine...
Games und Spiele 30. Mai 2025

Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos

Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos: Ich habe am 24.11.2019 das Jahresabo für office 365 home gezahlt und jetzt hat sich ergeben, dass ich die Business premium Version brauche. Kann ich irgendwie umsteigen, ohne bis November 2020...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019
Wechsel der Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.