Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Diskutiere und helfe bei Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anna-Katharina Garcés, 24. Juni 2022.

  1. Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive


    Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich dort nicht mehr einloggen weil die Meldung erscheint, dass ich mich versuche mit einem anderen Konto zu synchronisieren und ich solle das Passwort des alten Kontos nutzen was bekanntlich nicht geht weil gewechselt und es damit auch nicht mehr vorhanden ist.Ich habe nun "Datei Leichen" von OneDrive auf m
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive - Similar Threads - Wechsel Email Verbindung

Forum Datum

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in...
Apps 24. Juni 2022

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit ein paar Tagen stellt mein Outlook keine Verbindung mehr zu Servern her. Ich bekomme meine Mails nicht über Outlook abgerufen. Nur wenn ich einen VPN-Client...
Microsoft Office 29. April 2018

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit ein paar Tagen stellt mein Outlook keine Verbindung mehr zu Servern her. Ich bekomme meine Mails nicht über Outlook abgerufen. Nur wenn ich einen VPN-Client...
Outlook.com 28. April 2018

Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen: Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen, Passwort ist korrekt! [verschoben]
Outlook.com 6. Mai 2017

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen: Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung...
Allgemeines 24. Oktober 2016

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen: Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.