Wechsel der Region

Diskutiere und helfe bei Wechsel der Region im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MB_1000, 14. Juni 2020.

1. MB_1000
    MB_1000 Gast

Wechsel der Region

Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte bisher über eine Zahlungsoption, bei der eine US Adresse verwendet wurde.

Ich habe erfolgreich sowohl die Region auf Deutschland umstellen können und auch die Abrechnungsadresse und auch die Lieferadresse auf eine deutsche Adresse umstellen können. Soweit alles kein Problem.

Aber, es ist doch ein Problem: Nachdem ich jetzt eine neue Zahlungsoption hinzufügen möchte, ist hier fest eingestellt, eine Zahlungsoption mit US Adresse zu verwenden, dabei ist es egal, ob z.B. eine DE Kreditkarte oder eine US Kreditkarte verwendet wird, es muss eine US Adresse eingetragen werden. Auch bei der Option Bankkonto wird nach einer US Adresse gefragt.

Der Vorgang sollte eigentlich eine Kleinigkeit sein. Bei Services anderer Anbieter hat das auch problemlos geklapp. Hier beschäftigt mich das Thema bereits Stunden.

Wo kann das liegen? Vielen Dank für zielführende Antworten!

2. MB_1000 Win User

Wechsel der Region

Vielen Dank, das Problem wurde leider nicht behoben. Es ist zwar möglich neue Kreditkarten hinzuzufügen, allerdings kann ich bei einer deutschen Postadresse auch nur Einkäufe in Deutschland tätigen. Das hört sich etwas aus der Zeit gefallen an, offensichtlich
    kann man bei Mircosoft 365 nur mit nationalen Karten bezahlen.

Was ich benötige:

Ich möchte mit meiner hinterlegten Kreditkarte alles bei Microsoft bezahlen können, ganz egal ob in Deutschland, den USA oder sonst wo. Ganz so wie bei Apple ITunes und auch bei Netflix.
  3. Peter.Star Win User

Wechsel der Region

Hast Recht mit Outlook hat sie wirklich nichts zu tun. Da aber Region, die Zahlungsoptionen etc. im outlook.com/Microsoft Konto zu finden sind bist du hier schon richtig. Outlook ist immer noch ein Produkt aus den Office Programmen.
  4. MalcomTode Win User

Wechsel der Region

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Sie können diese Schritte von Microsoft ausführen, um Ihr Problem zu lösen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402659...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. MB_1000 Win User

Wechsel der Region

OK. Danke. Mit Outlook hat meine Anfrage aber auch nichts zu tun. Na denn, wenn es hilft.
  6. Peter.Star Win User

Wechsel der Region

Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben, weil die Zahlungsoptionen zu dem Konto und nicht zu Office gehören.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel der Region - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Region - Similar Threads - Wechsel Region

Forum Datum

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
Microsoft Office Heute um 18:33 Uhr

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 21. April 2025

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 20. April 2025

Wechsel zu neuem outlook

Wechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
Outlook.com 16. April 2025

Wechsel der Region

Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte bisher über eine Zahlungsoption, bei der eine US...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Wechsel der Region solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.