Wechsel der Region

Diskutiere und helfe bei Wechsel der Region im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MB_1000, 14. Juni 2020.

  1. MB_1000
    MB_1000 Gast

    Wechsel der Region


    Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte bisher über eine Zahlungsoption, bei der eine US Adresse verwendet wurde.


    Ich habe erfolgreich sowohl die Region auf Deutschland umstellen können und auch die Abrechnungsadresse und auch die Lieferadresse auf eine deutsche Adresse umstellen können. Soweit alles kein Problem.


    Aber, es ist doch ein Problem: Nachdem ich jetzt eine neue Zahlungsoption hinzufügen möchte, ist hier fest eingestellt, eine Zahlungsoption mit US Adresse zu verwenden, dabei ist es egal, ob z.B. eine DE Kreditkarte oder eine US Kreditkarte verwendet wird, es muss eine US Adresse eingetragen werden. Auch bei der Option Bankkonto wird nach einer US Adresse gefragt.


    Der Vorgang sollte eigentlich eine Kleinigkeit sein. Bei Services anderer Anbieter hat das auch problemlos geklapp. Hier beschäftigt mich das Thema bereits Stunden.


    Wo kann das liegen? Vielen Dank für zielführende Antworten!
     
  2. MB_1000 Win User

    Wechsel der Region

    Vielen Dank, das Problem wurde leider nicht behoben. Es ist zwar möglich neue Kreditkarten hinzuzufügen, allerdings kann ich bei einer deutschen Postadresse auch nur Einkäufe in Deutschland tätigen. Das hört sich etwas aus der Zeit gefallen an, offensichtlich
    kann man bei Mircosoft 365 nur mit nationalen Karten bezahlen.

    Was ich benötige:

    Ich möchte mit meiner hinterlegten Kreditkarte alles bei Microsoft bezahlen können, ganz egal ob in Deutschland, den USA oder sonst wo. Ganz so wie bei Apple ITunes und auch bei Netflix.
  3. Peter.Star Win User

    Wechsel der Region

    Hast Recht mit Outlook hat sie wirklich nichts zu tun. Da aber Region, die Zahlungsoptionen etc. im outlook.com/Microsoft Konto zu finden sind bist du hier schon richtig. Outlook ist immer noch ein Produkt aus den Office Programmen.
  4. MalcomTode Win User

    Wechsel der Region

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Sie können diese Schritte von Microsoft ausführen, um Ihr Problem zu lösen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402659...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. MB_1000 Win User

    Wechsel der Region

    OK. Danke. Mit Outlook hat meine Anfrage aber auch nichts zu tun. Na denn, wenn es hilft.
  6. Peter.Star Win User

    Wechsel der Region

    Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben, weil die Zahlungsoptionen zu dem Konto und nicht zu Office gehören.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel der Region - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Region - Similar Threads - Wechsel Region

Forum Datum

Wechsel in ein anderes Familienabo

Wechsel in ein anderes Familienabo: Hallo,ich bin Mitglied in einem Familienabo. Ich bin nicht der Admin der Familie. Das aktuelle Abo läuft noch. Ich will in ein anderes Familienabo wechseln. Den Einladungslink dazu habe ich schon...
Microsoft Office Heute um 14:02 Uhr

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Hallo, ich habe gestern 22.04.24 microsoft 365 Abo über die falsche Konto bzw. Email Adresse gekauft möchte es ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 09:13 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office 15. April 2024

Wechsel der Region

Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte bisher über eine Zahlungsoption, bei der eine US...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Wechsel der Region solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.