Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa-Kristin Pohl, 22. August 2017.
Thema:
Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) - Similar Threads - Wechsel Uni Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Uni Wechsel Office 365Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlusWechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Office 365 ProPlus-Wechsel des BenutzernamensOffice 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen.
Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Office 365 ProPlus-Wechsel der UniOffice 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo,
ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 ProPlus/Uni WechselOffice 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo!
Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Wechsel von Office 365 ProPlus auf HomeWechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte.
Aktuell bin ich...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladenOffice ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo,
ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen.
Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren.
Da ich es schon...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |