Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

Diskutiere und helfe bei Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa-Kristin Pohl, 22. August 2017.

  1. Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)


    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen Uni kann ich Office 365 ProPlus mit den Downloadprogrammen bekommen. Ich habe mich über meine Uni (interne Seite) registriert und auch einen Freischaltcode/ Einmalpasswort bekommen. Jedoch wird beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung gezeigt, dass meine Emailadresse der neuen Uni nicht erkannt wird/ gültig ist. Ich bin jedoch schon immatriukuliert und der Mailaccount funktioniert tadellos. Was kann ich tun und wie kann ich meinen alten Onlineaccount deaktivieren, sodass der neue funktioniert und ich die Software downloaden kann?

    Viele lieben Dank!

    Lisa
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

    Hallo Lisa,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Bernard_Par Win User

    Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

    Hallo Lisa-Kristin Pohl,

    Sollte das Problem nicht behoben warden, kontaktiere bitte Office Business Support

    hier.


    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen werden von deiner Bildungseinrichtung die Vollversionen der Office-Programme (Desktopversionen) nicht bereitgestellt.

    Vielleicht kommt für dich ein Abonnement von Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Nach den Lizenzbestimmungen daf Office 365 ProPlus nicht weiter verwendet werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office (Office 365 ProPlus) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du jetzt eingeschrieben?

    Stellt deine neue Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) - Similar Threads - Wechsel Uni Office

Forum Datum

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte. Aktuell bin ich...
Microsoft Office 3. November 2018

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.