Wechsel der Universität
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb) Habe nun die Uni gewechselt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Steber, 12. Dezember 2016.
Thema:
Wechsel der Universität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Universität - Similar Threads - Wechsel Universität |
Forum | Datum |
---|---|---|
der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version einrichten?
|
Microsoft Office | Gestern um 18:42 Uhr |
Wechsel von Family zu BusinessacountWechsel von Family zu Businessacount: Ich habe letzetn Januar von meinem family 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einem business 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | Donnerstag um 18:32 Uhr |
Wechsel von Office 365 Family zu Office 365 BusinessWechsel von Office 365 Family zu Office 365 Business: Hallo zusammen,wir haben Anfang November versehentlich das Office Family-Paket abonniert und wollen auf Office Business Standard wechseln. Werden mir die Kosten für das Family-Paket erstattet,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation:
Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-KontoWechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen,
ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |