Wechsel der Universität
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb) Habe nun die Uni gewechselt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Steber, 12. Dezember 2016.
Thema:
Wechsel der Universität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Universität - Similar Threads - Wechsel Universität |
Forum | Datum |
---|---|---|
der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version einrichten?
|
Microsoft Office | Gestern um 18:42 Uhr |
Wechsel von Family zu BusinessacountWechsel von Family zu Businessacount: Ich habe letzetn Januar von meinem family 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einem business 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | Donnerstag um 18:32 Uhr |
Wechsel von Office 365 Family zu Office 365 BusinessWechsel von Office 365 Family zu Office 365 Business: Hallo zusammen,wir haben Anfang November versehentlich das Office Family-Paket abonniert und wollen auf Office Business Standard wechseln. Werden mir die Kosten für das Family-Paket erstattet,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |