Wechsel des Benutzernamens
Diskutiere und helfe bei Wechsel des Benutzernamens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myriam Lanz, 25. März 2019.
Thema:
Wechsel des Benutzernamens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel des Benutzernamens - Similar Threads - Wechsel Benutzernamens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
|
Microsoft Office | Gestern um 18:33 Uhr |
Wechsel Office365 Business zu FamilyWechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
|
Outlook.com | Gestern um 07:52 Uhr |
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single AccountWechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des BenutzernamensKein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens: Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail E-Mail Adresse *@hotmail.com. Diese habe ich schon...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2023 |
Office 365 ProPlus-Wechsel des BenutzernamensOffice 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen.
Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |