Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich meine Office 365 Business Pro Lizenz auf meine neue Firma übertragen? Es ändert sich nur die Zahlungsweise und die es sollte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hübler, 20. Juli 2017.

  1. Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business


    Hallo! Wie kann ich meine Office 365 Business Pro Lizenz auf meine neue Firma übertragen? Es ändert sich nur die Zahlungsweise und die es sollte eine andere ID (Haupt-Email-Adresse) verwendet werden. Letztere kann ich nirgends ändern, oder doch? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    "Ich möchte mich in Zukunft mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden und die Rechnung über eine andere Firma laufen lassen. Geht das so?":



    Ja, das geht. Wie ich oben bereits geschrieben habe: Du kannst einfach deine
    Zahlungsmethode aktualisieren
    , deine neue Domäne im Office 365 Portal
    hinzufügen
    und deine Benutzer-ID entsprechend
    ändern
    .



    Du kannst natürlich auch das Office 365 Abonnement kündigen und einen neuen Vertrag abschließen.



    Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter Hübler Win User

    Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

    Nein,

    ich hätte gern noch die Auskunft, ob ich denn so verfahren kann? Ich möchte mich in Zukunft mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden und die Rechnung über eine andere Firma laufen lassen. Geht das so? Oder muss ich den laufenden Vertrag komplett kündigen
    und einen neuen Vertrag abschließen?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Alexandar Petrov Win User

    Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach deine
    Zahlungsmethode aktualisieren
    , deine weitere Domäne im Office 365 Portal

    hinzufügen
    und deine Benutzer-ID entsprechend

    ändern
    .



    Kläre bitte sonst deine Angelegenheit besser und bestätige, was du hier genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

    Hallo Peter,



    Ich frohe mich, dass du Unterstützung gefunden hast. Kann ich dann deine Anfrage hier als erledigt halten?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter Hübler Win User

    Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

    Hallo Herr Petrov,

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja, es geht mir um die Formalität, dass das Abonnement künftig über meine zweite Firma bezahlt werden soll. Ich habe gestern Dank des MS-Supports noch die Domain kündigen
    können und werde nun eine neue Domain anlegen. Ich hoffe, dass das klappt.

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business - Similar Threads - Wechsel Lizenzinhabers Office

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family: Ich haben die Business Version von Office 365 auf meinem MACBook Pro gespeichert gehabt und musste auf Office 365 Family wechseln.Nun kann ich Outlook nicht brauchen, da immer die alten...
Microsoft Office 31. März 2022

Office 365 Business Wechsel des Handelspartners

Office 365 Business Wechsel des Handelspartners: Hallo allerseits Wir habe in der Firma 5 Office 365 Business Lizenzen, welche ich bald verlängern muss. Im Internet habe ich einen offiziellen Händler Apple Vertretung gefunden welcher diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Wechsel zu Microsoft 365 Business

Wechsel zu Microsoft 365 Business: Hallo, ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln. Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher möchte ich upgraden. Ich habe schon gelesen, dass...
Microsoft Office 10. November 2020

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?

Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?: Hallo sagt der Jens … eine Frage an die Wissenden unter euch ;-), derzeit nutze ich Office 365 Personal und bin damit sehr zufrieden. Nun arbeite ich aber als freier Dozent und bin somit...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016: Mein Office 365 läuft am 4. Juli ab. Dies wird mir in Outlook angezeigt mit einem Balken oben. Habe Home + Business gekauft, 365 deinstalliert und dann Home + Business installiert, in meinem...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business: Hallo! Wie kann ich meine Office 365 Business Pro Lizenz auf meine neue Firma übertragen? Es ändert sich nur die Zahlungsweise und die es sollte eine andere ID (Haupt-Email-Adresse) verwendet...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.