Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business
Diskutiere und helfe bei Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich meine Office 365 Business Pro Lizenz auf meine neue Firma übertragen? Es ändert sich nur die Zahlungsweise und die es sollte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hübler, 20. Juli 2017.
Thema:
Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business - Similar Threads - Wechsel Lizenzinhabers Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Office 365 Family zu Office 365 BusinessWechsel von Office 365 Family zu Office 365 Business: Hallo zusammen,wir haben Anfang November versehentlich das Office Family-Paket abonniert und wollen auf Office Business Standard wechseln. Werden mir die Kosten für das Family-Paket erstattet,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 FamilyWechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family: Ich haben die Business Version von Office 365 auf meinem MACBook Pro gespeichert gehabt und musste auf Office 365 Family wechseln.Nun kann ich Outlook nicht brauchen, da immer die alten...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
Office 365 Business Wechsel des HandelspartnersOffice 365 Business Wechsel des Handelspartners: Hallo allerseits
Wir habe in der Firma 5 Office 365 Business Lizenzen, welche ich bald verlängern muss. Im Internet habe ich einen offiziellen Händler Apple Vertretung gefunden welcher diese...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Wechsel zu Microsoft 365 BusinessWechsel zu Microsoft 365 Business: Hallo,
ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln.
Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher möchte ich upgraden.
Ich habe schon gelesen, dass...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Wechsel Office 365 Business auf Office 365 HomeWechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?: Hallo sagt der Jens … eine Frage an die Wissenden unter euch ;-),
derzeit nutze ich Office 365 Personal und bin damit sehr zufrieden.
Nun arbeite ich aber als freier Dozent und bin somit...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 BusinessWechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business: Hallo! Wie kann ich meine Office 365 Business Pro Lizenz auf meine neue Firma übertragen? Es ändert sich nur die Zahlungsweise und die es sollte eine andere ID (Haupt-Email-Adresse) verwendet...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |