Wechsel Handy Nummer

Diskutiere und helfe bei Wechsel Handy Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrian, 22. April 2018.

  1. Lehrian
    Lehrian Gast

    Wechsel Handy Nummer


    Hallo Team,


    ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt.

    zum einloggen bekomme ich einen Code per SMS auf eine Mobilfunk Nummer die es bald nicht mehr gibt wie kann ich das Anpassoen PC

    und Iphon.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechsel Handy Nummer

    Hallo Lehrian,



    Du hast deine Anfrage in Office 365 Business Unterteil geschickt. Hast du die MFA zum Login in Office 365 Portalseite aktiviert und jetzt willst du die Handynummer wechseln?



    Es ist wichtig, dass du auch eine sekundäre Telefonnummer eingetragen hast, wenn du die zusätzliche Sicherheitsüberprüfung aktiviert hast. Auf dieser Weise kannst du wieder Zugriff auf deinem Konto haben und deine primäre Telefonnummer
    wechseln. Weite Information findest du im Artikel.

    Wenn du dich mit einem Benutzerkonto in Office 365 Portalseite anmelderst, dann kannst du auch den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren und er kann deine registrierte Telefonnummer ändern.



    Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, bitte schicke eine anschaulichere Problemdarstellung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechsel Handy Nummer

    Hallo Lehrian,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Blaue Rose Win User

    Office 2013 Home & Student auf einem anderen Computer aktivieren?

    Keine der beiden Nummern ist über mein Handy erreichbar. Genauso wenig liegt eine Unterdrückungssperre vor. Ich habe nachgeschaut.
  5. Translator_Cph Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Thomas,

    leider klappt das nicht, da der Support um eine Rückrufnummer bittet, aber meine dänische Handy-Nummer nicht akzeptiert. Kannst du mir bitte die Nummer des dänischen Supports senden.

    VG aus DK

    Eva
  6. Tom Danbar Win User

    Outlook 2013 / Outlook.com / Adressbuchsynchronisation

    Hatte mir schon fast gedacht, dass niemand eine Antwort weiß. Es scheint ein echter Microsoft Fehler zu sein: Wenn man Outlook vernünftigt nutzen will und außerdem Adressdaten mit Outlook.com synchronisieren will (und vor dort z.b. weiter auf ein Handy),
    muss man alle Adressänderungen oder Neueinträge zweimal eingeben. Einmal in das Outlook Adressbuch, welches mit Outlook.com und dem Handy synchronisiert und ein weiteres Mal in das primäre outlook Konto.

    Wenn ich also unterwegs bin und eine neue Telefonnummer von jemand bekomme: Ich trage diese neue Nummer in mein Handy ein. Und außerdem mache ich mir noch ein Notiz (auf einem Zettel oder auf einem Notizprogramm auf meinem Handy), dass ich daran denke, diese
    Nummer auch im primären Outlook Konto zu synchronisieren). Das erledige ich dann, wenn ich wieder am Notebook sitze.

    Aber ganz ehrlich: Eingentlich braucht man dafür die Synchronisation über outlook.com nicht: Wenn ich ohnehin alles zweimal eingeben muss, dann nützt mir die Synchronisiation nichts.

    Komisch, dass Microsoft dies übersehen hat. Und dass bei seinem Flaggschiff Outlook!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Handy Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel Handy Nummer - Similar Threads - Wechsel Handy Nummer

Forum Datum

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Apps 14. Juni 2023

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!: Ich kann ohne meine alte telefonnummer nicht meine Neue Telefonnummer aktualisieren. Ich bitte ganz dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist 015203377215 die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um cod zu kommen
Outlook.com 15. März 2018
Wechsel Handy Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.