Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Diskutiere und helfe bei Wechsel Microsoft Abo Single zu Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuziaMathys, 13. Mai 2020.

1. Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald ausläuft. Was muss ich tun? Wie kann ich in meinem Konto sehen, dass ich bei meinem Mann dabei bin Name: Willy Huter, geb. 8.9.1944.

Danke.

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo,

Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  6. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family - Similar Threads - Wechsel Microsoft Abo

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Wechsel von Abo zu Vollversion

Wechsel von Abo zu Vollversion: Hallo, ich möchte gerne von meiner Abo Version 365 auf eine Vollversion Professinal für 3 PC/Laptop umsteigen. Leider finde ich nur Anleitungen zum Wechsel von 365 Versionen zu anderen 365...
Microsoft Office 19. August 2018
Wechsel Microsoft Abo Single zu Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.