Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 2. August 2020 um 13:12 Uhr.

1. r3h3
    r3h3 Gast

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?

Hallo Zusammen,

ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln.

1. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein office deinstallieren und dann das nächste aufspielen oder einfach drüberschreiben?
    2. und dann bei Outlook speziell: ich habe auf Outlook ein Dutzend Konten, muss ich die alle neu anlegen?

Danke für hilfreiche Tipps oder einen Link

r3h3

2. Daniel Schunk Win User

Muss ich Office 2010 vorab deinstallieren, wenn ich Office 2013 installieren möchte?

3. DerSepp Win User

Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

Hallo,

bei mir hat sich das Problem gelöst. Es war im Zusammenhang mit meine Wechsel des GamerTag von der XBOX aufgetreten. Der MS Support hat darauf hin meine Lizenz gekündigt und mir einen neuen Lizensschlüssel für OFFICE 365 University gegeben..

VG
  4. Peter.Star Win User

Office 2013

Du hast H&S in der Version 2013 erworben dann benötigst du eine neue Lizenz 2016.

Wechsel zwischen 2010 und 2016 gibt es nur bei den Abo-Modellen.
  5. Felix von Ackern Win User

Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

6. Annett Benedix Win User

Office 2010 deinstallieren und auf anderen Rechner übertragen

Sehr geehrter Herr Löwe,

ich habe selbiges Problem. Ich nutze die Home& Businessversion von Office 2010 und habe jetzt einen Wechsel vom alten Rechner auf neuen Rechner. Ich habe die Version auf dem alten Rechner deinstalliert. Bei der Installation auf dem neuen Rechner wird mein Produkt-Key
    nicht angenommen. An wen muss ich mich da telefonisch wenden?

Besten Dank.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren? - Similar Threads - Wechsel office 2010

Forum Datum

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Mein PC ist abgestürzt und die meisten Daten gingen verloren, so auch mein Office 2010. Leider habe ich mir bei der Erstinstallation den Lizenzschlüssel nicht notiert, sondern nur die ID. Wie kann...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.