Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Diskutiere und helfe bei Wechsel von 365 auf Office 2021 offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hätte gerne persönliche Hilfestellung nach stundenlanger im Kreis-Suche. Meine 1-jährige Lizenz für Microsoft 365 läuft demnächst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 19RS86, 28. März 2023.

  1. 19RS86
    19RS86 Gast

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline


    Hallo Community,ich hätte gerne persönliche Hilfestellung nach stundenlanger im Kreis-Suche. Meine 1-jährige Lizenz für Microsoft 365 läuft demnächst im April 23 ab. Ich möchte danach ausschließlich Office 2021 jedoch nur offline nutzen. Sprich ich benötige lediglich die Grundprogramme und keinerlei zusätzliche online features Schnick-Schnack.In der Meinung diese offline Version über das MS Konto herunterzuladen, hat es nun nochmals? die O365HomePremRetail - Datei gedownloadet und installiert. Hier verlangt er wieder Anmeldung/Registrierung bzw Lizenzschlüssel. Den LS kann ich jedoch nirgend
     
  2. Thomas LST Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gerhard Otte Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo guten Tag,
    habe mir Microsoft Office 2021 Professional Plus Software auf USB Stick zum einmaligen Preis von 94,00 EUR gekauft, welche ich danach installieren werde.

    MfG...
  4. Thomas LST Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:, die Zuordnung kann hier auch direkt erfolgen:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Blessing Jack Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo Roy,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Zuerst müssen Sie bestätigen, ob Sie Ihr Office 2021 in Ihrem Microsoft-Konto haben, und sich bei https://account.microsoft.com/services anmelden. Wenn Sie Ihre Office-Lizenz gefunden haben, können Sie Office 2021 installieren. Sie deaktivieren die wiederkehrende Abrechnung für Microsoft 365, wenn Sie es nicht mehr benötigen.

    Hier ist ein Link von Microsoft, wie Sie die wiederkehrende Abrechnung für Abonnements deaktivieren können: https://support.microsoft.com/office/c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

    Anschließend können Sie Office mit dem vollständigen Deinstallations-Support-Tool vollständig deinstallieren und Office Ihr Office 2021 installieren.

    Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupport-Tool, siehe Schritte:

    1. Sie können das Supporttool für die Office-Deinstallation über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster "Anwendungsinstallation" dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Installieren" und dann "Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu". Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

    3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Office-Version aus, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

    4. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nachdem Sie den Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die übrigen Anweisungen.

    Hier finden Sie einen Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Im Folgenden finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

    1. Rufen Sie auf Ihrem Computer https://www.office.com/ auf, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

    4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline - Similar Threads - Wechsel 365 Office

Forum Datum

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ist ein Wechsel/Umstellung von Office 2021 auf Microsoft 365 möglich?Was ist zu beachten?Fehlerquellen?Danke. Mfg
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel: Hi,ich habe bei einem Händler eine Microsoft Office Professional Plus 2021 Lizenz erworben und diese auf meinem Laptop installiert.Nachdem der Laptop in die Jahre gekommen ist, habe ich mir einen...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Office 365 ist offline

Office 365 ist offline: Meine Apps Word/Excel/Powerpoint sind offline. Bei Einstellungen verwalten kommt diese Meldung, mit der ich gar nichts anfangen kann:Kann mir da jemand helfen?DankeAndreas
Microsoft Office 24. Juni 2022

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?: Hallo, z. Zt. nutze ich MS Office 2019 Click and run und beabsichtige zu Office 2021 zu wechseln.Meine Frage: Sollte das jetzige Office zuvor deinstalliert werden, und falls ja, über die...
Microsoft Office 7. November 2021

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Outlook.com 3. Mai 2020

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018
Wechsel von 365 auf Office 2021 offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.