Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

Diskutiere und helfe bei Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried-2020, 17. März 2020.

  1. Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition


    Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen,


    Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal nur Teams. Um es zu probieren. Es läuft und ich bin zufrieden.

    Jetzt möchte ich alle bisherigen Programme aus die neue Lizenz umstellen. Damit ich wieder eine konsolidierte Installation habe.

    Jetzt läuft Word, ... unter der Familien-Authorisierung und Teams unter der Business...


    1. Was muß ich tun und

    2. wie komme anschließen an die Dateien auf der OneDrive, das wird ja vermutlich neu vergeben...

    Gibt es sowas wie eine "upgrade-funktion" oder muss ich alles löschen und neu installieren,

    bei MAC und Microsoft, bin ich da vorsichtig, also herzlichen Dank für jeden Tipp,


    cheers, W++
     
  2. VladiS111 Win User

    MS Office

    Hi

    was ist nu Offce 2016 Premium? Business Premium gibt es nur im Office 365 und diese Edition ist nicht für Home-User verfügbar.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

    Hallo Wilfried,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Office 365 Business Premium.

    Deine Dateien aus OneDrive müssen manuell zu OneDrive Business kopiert werden.

    Konnte Office 365 Business Premium erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Daniel R_KM Win User

    Prepaid Konto löschen

    Guten Morgen,

    ich habe die Office 365 Business Premium Edition.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Daniel R.
  5. Manuel S.t. Win User

    Planner

    Hallo Vito,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Meiner Kenntnis nach, ist der Planner nur in den Business Editionen von Office 365 enthalten.

    Folgender Vergleich zeigt, dass Planner in den Abonnements Office 365 Business Essentials und Office 365 Business Premium enthalten ist:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-m...

    Ob du die Anwendung für geschäftliche oder private Zwecke nutzt, sollte keine Rolle spielen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es eine Mindestmenge für die Business Editionen gibt.
  6. ManuelGoga Win User

    O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

    Hallo Vlado_D,

    wir benutzen die Office365 Business Premium Edition. Sorry, hätte ich wahrscheinlich zu Anfang bereits erwähnen müssen.

    Viele Grüße

    MG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition - Similar Threads - Wechsel 365 Home

Forum Datum

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
Apps 29. April 2022

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
Games und Spiele 29. April 2022

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Apps 1. März 2022

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Games und Spiele 1. März 2022

solitär premium edition

solitär premium edition: Ich habe letzte Woche die premium edition für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die werbefreie Version?
Games und Spiele 21. Oktober 2020

sollitär premium edition

sollitär premium edition: Ich habe letzte Woche die Premium Edition von Mikrosoft solitär für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die Version ohne Reklame?
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?

Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?: Hallo, gibt es ein Checkliste was beim Wechsel von Home nach Business zu beachten ist. Ich habe den Wechsel schon vollzogen bekomme jedoch immer noch den Hinweis das ich Office installieren...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.