Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Diskutiere und helfe bei Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannette_S94, 13. März 2017.

  1. Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung


    Hallo Ihr liebe,


    Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen.

    Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März läuft (hab das 365 Personal gleich gekündigt nach dem die Einladung kam) Meine Frage jetzt ist ob ich bis 20.März warten muss bis ich die Home Einladung aktivieren kann, oder ob ich das jetzt schon machen kann ?


    Danke schon mal !

    Lg
     
  2. [Matt]hias Win User

    Office 365 Home

    Guten Tag!

    In Ihrem Fall müsste das Office 365 Personal zuerst (gegebenenfalls) gekündigt und vom Microsoft-Account entfernt werden. Dann sollte es auch keine Probleme geben, die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

    Vorteile Ergeben sich dadurch aber nicht. Mein persönlicher Rat wäre, die Office 365 Personal Version zu nutzen bis sie ausläuft und erst dann die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

    Beste Grüße,

    Matthias
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

    Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Jeannette_S94 Win User

    Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

    Hallo Franca,

    danke für für deine Antwort, ich habe die Aktivierung schon mehr Mals versucht, und Microsoft Office mehr Mals neu Installiert. Dennoch steht in meinem Konto immer noch das 365 Personal und nicht das Home. bei Derm. Versuch es zu akutualisieren, Kamm auch
    immer wieder die Nachticht das ich bereits eine Version besitze "365 Personal" dennoch hab ich jetzt insgesamt drei mal eine Neuinstallation versucht.

    Lg Jeannette
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung - Similar Threads - Wechsel 365 Personal

Forum Datum

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo, nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt. Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
Microsoft Office 1. November 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 365 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 365 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten: Hallo, ich kann einfach nix dazu finden. Mein eigenes Abo Office 365 Personal läuft aus. Ich möchte das nicht verlängern, da meine Frau Office 365 home hat und ich dann dort "Unterschlupf" finden...
Microsoft Office 15. August 2017
Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.