Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, das alte Abo von Office University ist abgelaufen. Ich habe aber eine Berechtigung für Office 365 Education. Wenn ich nun das neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ksenia Klein, 14. Februar 2018.

1. Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht

Liebe Community,

das alte Abo von Office University ist abgelaufen. Ich habe aber eine Berechtigung für Office 365 Education. Wenn ich nun das neue Konto zusätzlich in Office anmelde, klappt dies reibungslos. Allerdings habe ich kein Möglichkeit das abgelaufene Abo wieder auf aktiv zu setzen. Wenn ich mich mit der Uniadresse anmelde, erhalte ich die Nachricht es seien keine Produkte hinterlegt.

Vielen Dank schon mal an die, die mir helfen.

Viele Grüße

Ksenia

2. Wolf Spohr Win User

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

Liebe Ksenia,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du auf private Nachrichten zugreifst und antwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Unterschied zwischen Education & University? Mehr als 2 Installationen mit University möglich?

Hallo,

die Education Version behinhaltet Office 365 ProPlus, die ist eine Unternehmensversion und darf somit auch für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Office 365 University ist für Privatanwender und darf nicht geschäftlich genutzt werden.

Office 365 ProPlus ist soweit ich weiß 1 Jahr gültig, Office 365 University ist 4 Jahre gültig.

Office 365 ProPlus darf auf bis zu 5 PCs oder Macs installiert werden. Zusätzlich darfst du Office 365 ProPlus auf 5 Tablets und 5 Smartphones verwenden. Office 365 University darf auf bis zu 2 PCs oder Macs oder Tablets installiert werden. Zusätzlich darfst
    du Office 365 University auf 2 Smartphones verwenden.

Du kannst Office 365 University erst ein zweites Mal erwerben, wenn das erste Abo abgelaufen ist, du dein Studium aber noch nicht abgeschlossen hast. Auch für den zweiten Kauf musst du nachweisen, dass du Student bist. Es ist nicht möglich Office 365 University
    jetzt zweimal zu kaufen und somit auf mehr als 2 PCs/Macs zu nutzen.

Office 365 ProPlus über das Education-Programm kannst du nur erwerben, wenn deine Hochschule/Universität sich dazu angemeldet hat.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Studentenlizenz Desktopanwendung Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Björn,

bei der abgelaufenen Lizenz handelt es sich auch um die Education-Lizenz oder war das eventuell ein Office 365 Home oder Personal? Bei Office 365 Education verwendest du ein Schul- oder Organisationskonto zur Anmeldung, bei Office 365 Home oder Personal
    ein Microsoft-Konto.

Wenn die abgelaufene Lizenz nicht die Education-Lizenz war, deinstalliere das Office bitte und installiere dann Office 365 ProPlus (Education) über das Office Portal:
    https://login.microsoftonline.com

Für weitere Unterstützung wende dich ansonsten bitte an den Support für Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Telefonischer Support:

Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz Product Key

Hallo Andreas,

für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht - Similar Threads - Wechsel abgelaufenem Office

Forum Datum

Wechsel von Office Education zu Office University

Wechsel von Office Education zu Office University: Hallo, ich habe bisher Office Education verwendet und habe nun zu Office University gewechselt um einen privaten OneDrive Zugang zu erhalten (kein OneDrive for Business mehr). Nun haben sich...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office 365 University oder Education?

Office 365 University oder Education?: Mitte Oktober läuft mein vierjähriges Abo für Office 365 University ab und ich wollte es eigentlich verlängern. Ich habe also was gefunden, wo man seine Uni-Mailadresse eingeben sollte und eine...
Microsoft Office 29. September 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 28. August 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 27. August 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht: Liebe Community, das alte Abo von Office University ist abgelaufen. Ich habe aber eine Berechtigung für Office 365 Education. Wenn ich nun das neue Konto zusätzlich in Office anmelde, klappt...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.