Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

Diskutiere und helfe bei Wechsel von App Store Abo zu Prepaid im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über den MacOS App Store ein Probeabo von M365 heruntergeladen. Nun habe ich es ordnungsgemäß gekündigt und eine Prepaid-Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von glggr, 18. November 2020.

  1. glggr
    glggr Gast

    Wechsel von App Store Abo zu Prepaid


    Hallo,


    ich habe über den MacOS App Store ein Probeabo von M365 heruntergeladen.

    Nun habe ich es ordnungsgemäß gekündigt und eine Prepaid-Lizenz gekauft.


    Ich finde aber an keiner Stelle eine Information, wie ich die Prepaid-Lizenz einlösen kann.

    Bitte um Hilfe an der Stelle.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. JPV20 Win User

    Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo P.G.G,

    Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Schauen Sie sich die Prepaid-Karte für Ihren 25-stelligen Product Key an. Der Product Key ist eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Es könnte mit Silberfolie verdeckt werden, die Sie abkratzen, um den Product Key zu offenbaren.

    2.Gehen Sie zu Office.com/setup und melden Sie sich, falls Sie dazu aufgefordert werden, mit dem Microsoft-Konto an, das Ihrem Microsoft 365-Abonnement zugeordnet ist.

    3. Geben Sie den 25-stelligen Product Key ein. Bei der Auswahl Ihres Landes oder Ihrer Region wird empfohlen, das Land oder die Region auszuwählen, in der Sie leben oder Ihre Bankgeschäfte machen.

    4. Danach gehen Sie zu Office.com/myaccount, um Ihr Abonnement zu überprüfen.

    Ich hoffe, es hilft Ihnen. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um es mir mitzuteilen. Ich werde Ihnen gerne nachhaken und Ihnen helfen.

    Bezug

    John
  3. P.G.G. Win User

    Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

    Ich konnte mir die Frage selbst beantworten.

    Einfach www.microsoft365.com/setup ausführen, dann wird man automatisch nach dem vorliegenden Product Key gefragt und anschließend erfolgt auch die Änderung des Abos und der Zahlungsweise.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    Da es 2010 weder OneNote noch Office App im Office-Paket gab, vermute ich eine Fehlinterpretation:

    2010 ist die interne Versionsnummer der 365er Abo-Version, bedeutet Oktober 2020. War also alles aktuell bei Dir.

    Die Office-App kannst Du Dir aus dem Store herunterladen.

    Gruß

    G. O.
  5. Ute-Simon Win User

    Powerpoint für iPad kann plötzlich nur noch lesen

    Hallo Jan,

    hast Du die Präsentation zwischenzeitlich am "normalen" Rechner bearbeitet und irgendeine Besonderheit eingefügt?

    Ansonsten: Schau mal, ob im App Store ein Update für PowerPoint bereit steht und installiere das.

    Und: Das Office 365 Abo überprüft einmal in 30 Tagen, ob Dein Abo noch gültig ist. Hat Dein iPad eine Internet-Verbindung und kann diese automatische Überprüfung durchführen?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

    Hallo,

    wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

    Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid - Similar Threads - Wechsel App Store

Forum Datum

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Abo-Wechsel

Abo-Wechsel: Mein Abo Office 365 Family läuft bis 30.9.2021. Ich benötige zukünftig aus beruflichen Gründen nur noch Office 365 Single. Trotz langem suchen habe ich auf der Homepage nichts gefunden, um das Abo...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Abo wechsel

Abo wechsel: Hallo Zusammen, ich habe ein O365 Family Lizenz und habe diese gekündigt, da ich mein Konto in ein bestehendes Familie bei meinem Vater umziehen möchte. Meine Lizenz habe ich gekündigt. Wie kann...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt: Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern war vorher Office 365 . Die Eingabe des Keys von Amazon lief problemlos. Dem Anschein nach wurde der Key...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Wechsel von Abo zu Vollversion

Wechsel von Abo zu Vollversion: Hallo, ich möchte gerne von meiner Abo Version 365 auf eine Vollversion Professinal für 3 PC/Laptop umsteigen. Leider finde ich nur Anleitungen zum Wechsel von 365 Versionen zu anderen 365...
Microsoft Office 19. August 2018

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Wechsel von App Store Abo zu Prepaid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.