Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMaier, 16. Februar 2022.

  1. Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business


    Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und Lizenzen Apps for Business zugeteilt.Das war Ende letzten Jahres.Jetzt habe ich das Problem, dass nach und nach das Office an allen PCs den Dienst einstellt weil angeblich die Lizenz abläuft...Dann muss man sich am Office ab- und wieder anmelden, dann erfolgt eine Änderungsinstallation von Apps for Enterprise auf Apps for Business.Ich habe mir jetzt mal den Spass gemacht und geprüpft, an welchen PCs noch Apps for Enterprise installiert sind und komm
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

    Guten Tag.
    <br />Bitte führe es einzeln durch damit es keine Fehler gibt ein script liegt mir leider nicht vor.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Niclas_K Win User

    Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Guten Morgen.

    Bitte entferne die Lizenz und füge sie neu hinzu.

    Pro Plus ist nun
    Microsoft 365 Apps for Enterprise


    Wenn das nicht hilft bitte kurz auflisten was schon probiert wurde damit wir uns nichtim Kreis drehen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 University endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Cloud?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Microsoft 365 Apps and Enterprise bereitgestellt wird.
    <br />Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Apps and Enterprise müssen die Daten aus OneDrive manuell in OneDrive Business, soweit dieses bereitgestellt wird, übernommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. HannaK.13 Win User

    Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

    Hallo Thomas,
    <br />zuvor war die Version Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business - Similar Threads - Wechsel Apps for

Forum Datum

Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen

Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen: Beim Öffnen der 365-Apps, z. B. Word, erscheint eine Fehlermeldung: C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich...
Microsoft Office 25. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme'

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme': Hallo zusammen, Da der Microsoft Support sich leider nicht zurückmeldet und der Kunde dringen an seine Office Programme muss, versuche ich es hier einmal :Bei einem Kunden arbeiten alle...
Microsoft Office 3. August 2021

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise: Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 29. März 2021
Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.