Wechsel von einem Konto zum anderen.
Diskutiere und helfe bei Wechsel von einem Konto zum anderen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marthaler Christian, 7. Oktober 2018.
Thema:
Wechsel von einem Konto zum anderen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von einem Konto zum anderen. - Similar Threads - Wechsel Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-WechselZugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
|
Apps | 16. November 2024 |
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
|
Games und Spiele | 16. November 2024 |
Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für TeamsWechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
|
Apps | 30. Juli 2024 |
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2024 |