Wechsel von einem Konto zum anderen.

Diskutiere und helfe bei Wechsel von einem Konto zum anderen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marthaler Christian, 7. Oktober 2018.

1. Wechsel von einem Konto zum anderen.

Hallo!

Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine OneDrive-Daten bzw. OneNote-Notizbücher "mitnehmen". Wie geht das?

2. Georgi T. Win User

Wechsel von einem Konto zum anderen.

Hallo Christian,

Siehe meine Antwort
    hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. reboiler Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Hallo,

und wie wechsele ich bei 2016 vom Exchange Konto zu ActiveSync?

Gruß
  4. Peter.Star Win User

Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook 2016: Mail kann nicht gelöscht werden

Dort fragst du ab welche Ordner existieren dann wechselst du auf Abonnierte falls dort keine Angezeigt werden auf Abonnieren klicken.

Dein Google Konto hättest du auch mit deinem outlook.com Konto verbinden können, das hätte dir den Import gespart.
  6. Peter.Star Win User

Konto komplett wechseln

Das Schließen eines Kontos hat keine Auswirkungen an sich. Konto geschlossen oder gelöscht mehr ist da nicht. Wenn du dich bei Windows noch anmelden kannst dann gehe wie folgt vor: Einstellungen -> Konten dort wechselst du zu einem lokalen Konto. Nach
    Rechnerneustart an selber Stelle zu einem Microsoft-Konto also deinem neuen Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von einem Konto zum anderen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von einem Konto zum anderen. - Similar Threads - Wechsel Konto

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
Apps 16. November 2024

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
Games und Spiele 16. November 2024

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
Outlook.com 13. September 2024

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
Apps 30. Juli 2024

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
Games und Spiele 30. Juli 2024
Wechsel von einem Konto zum anderen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.