Wechsel von Entourage2008 auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Entourage2008 auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die ganze Zeit das Entourage2008 verwendet und bin jetzt auf Office 365 umgestiegen. Das Problem liegt darin, dass ich meine Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineKasper, 8. November 2016.

  1. Wechsel von Entourage2008 auf Office 365


    Hallo,

    ich habe die ganze Zeit das Entourage2008 verwendet und bin jetzt auf Office 365 umgestiegen. Das Problem liegt darin, dass ich meine Mails nicht importieren kann.

    Gibt es denn gar keine Möglichkeit dies direkt zu schaffen? Ist es wirklich so, dass ich mir Office 2011 kaufen muss und die Mails zuerst in Office 2011 importiere und dann in Office 365?

    Über Apple Mail kann man die Emails auch nicht in Office 365 importieren, oder?
     
  2. Dan_Av Win User

    Wechsel von Entourage2008 auf Office 365

    Hallo,

    ich habe die ganze Zeit das Entourage2008 verwendet und bin jetzt auf Office 365 umgestiegen. Das Problem liegt darin, dass ich meine Mails nicht importieren kann.

    Gibt es denn gar keine Möglichkeit dies direkt zu schaffen? Ist es wirklich so, dass ich mir Office 2011 kaufen muss und die Mails zuerst in Office 2011 importiere und dann in Office 365?

    Über Apple Mail kann man die Emails auch nicht in Office 365 importieren, oder?
    Hallo Sabine,

    HIER für
    dich die Anleitung, um Elemente in Outlook 2016 für Mac importieren zu können.

    Solltest du dabei weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. Felix von Ackern Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

  4. Dominik Wittenberg Win User

    Outlook 365 - Mails vom Vortag kommen erneut

    Wir sind jetzt vor kurzem zu Office 365 gewechselt. Seit dem Wechsel tritt das bei einigen auf. Und es hört leider nicht auf.
  5. Don qui Jott Win User

    Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Der Wechsel zu der anderen Lizenz funktioniert zwar nicht, aber ich habe mir nun eine Lizenz für Office 365 besorgt.
  6. MrData77 Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

    MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Entourage2008 auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Entourage2008 auf Office 365 - Similar Threads - Wechsel Entourage2008 Office

Forum Datum

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Wechsel Office 365 zu Office

Wechsel Office 365 zu Office: Ich möchte Office 365 kündigen und dafür Office einmaliger Kauf weiter nutzen. Wie geht der nahtlose Übergang ohne Datenlöschung im Outlook?
Microsoft Office 17. Januar 2020

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office 365 Tenant Wechsel

Office 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Wechsel von Entourage2008 auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.