Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag, ich habe 20 Lizenzen Home & Business 2016 für PC und möchte diese teilweise auf MAC nutzen, Wie kann ich die Version nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SUM_SUM, 10. Mai 2019.

  1. SUM_SUM
    SUM_SUM Gast

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC


    Hallo guten Tag,


    ich habe 20 Lizenzen Home & Business 2016 für PC und möchte diese teilweise auf MAC nutzen,

    Wie kann ich die Version nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

    Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

    Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RobertSarbach Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Pauline

    Ich habe auf dem PC das Office 365 Personal und auf dem Mac

    Microsoft Office MAC Home and Business 2016, ESD, ohne CD, Vollversion, multilingual - W6F-00627.

    Danke und Gruss!
  4. Pauline R. Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Robert,

    es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

    Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

    Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC - Similar Threads - Wechsel Home&Business 2016

Forum Datum

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Wechsel von Office 2010 auf 2016 Home & Business

Wechsel von Office 2010 auf 2016 Home & Business: Ich möchte von meinem bisherigen Officepaket 2010 auf 2016 Home & Business wechseln. Was muss ich bzgl. der Outlookdaten Kontoinformationen, Mails, Kontakte, Kalender beachten? Werden diese...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016: Mein Office 365 läuft am 4. Juli ab. Dies wird mir in Outlook angezeigt mit einem Balken oben. Habe Home + Business gekauft, 365 deinstalliert und dann Home + Business installiert, in meinem...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook 2016 Home&Business für MAC

Outlook 2016 Home&Business für MAC: Hallo Zusammen, welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Mails die ich in Outlook lösche auch direkt auf meinem web-Postfach gelöscht werden? Und wie kann ich alle Ordner (Werbung und...
Microsoft Office 25. Februar 2018

PC wechsel mit Ofiice Home 2016

PC wechsel mit Ofiice Home 2016: Ich möchte mein Office Home 2016 vom PC auf den Laptop umziehen. Wie mache ich das am einfachsten?
Microsoft Office 6. Januar 2017
Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.