Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto
Diskutiere und helfe bei Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein Studium habe ich erfolgreich beendet und meine Schullizenz wurde beendet - unter meinem Unikonto habe ich lediglich noch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Glasmacher-Schulz, 18. Februar 2023.
Thema:
Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto - Similar Threads - Wechsel M365 Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Wechsel Schulkonto, PrivatkontoWechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
SchulkontoSchulkonto: Hallo Leute,
Wisst ihr wie man von Zuhause in sein Schulkonto anmeldet/kommt. Das würde mich echt interessieren.
Bitte schreibt in die Kommentare hinein.
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes AboMigrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo: Hallo in die Runde,
Ist folgendes Szenario technisch möglich?
Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers webbasiert einen Teil privat genutzt hat z.B. in Form...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
SchulkontoSchulkonto: Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe zurzeit von der Schule aus eine Outlook Email-Adresse. Schließe nun bald die Schule ab, demnach wird auch diese E-mail Adresse bald gelöscht. Da ich aber bei...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |