Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto
Diskutiere und helfe bei Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein Studium habe ich erfolgreich beendet und meine Schullizenz wurde beendet - unter meinem Unikonto habe ich lediglich noch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Glasmacher-Schulz, 18. Februar 2023.
Thema:
Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto - Similar Threads - Wechsel M365 Schulkonto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
probleme mit dem schulkontoprobleme mit dem schulkonto: Hallo ich habe mir ein Studentenkonto erstellt gehabt. leider komme ich nicht mehr rein da ich ein neues Handy und neue nummer habe. dementsprechend kann ich auch nicht die authenticator app...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Wechsel Schulkonto, PrivatkontoWechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
SchulkontoSchulkonto: Hallo Leute,
Wisst ihr wie man von Zuhause in sein Schulkonto anmeldet/kommt. Das würde mich echt interessieren.
Bitte schreibt in die Kommentare hinein.
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
SchulkontoSchulkonto: Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe zurzeit von der Schule aus eine Outlook Email-Adresse. Schließe nun bald die Schule ab, demnach wird auch diese E-mail Adresse bald gelöscht. Da ich aber bei...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Microsoft SchulkontoMicrosoft Schulkonto: Hallo,
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.
Folgende Fehlermeldung:
"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |