Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln? Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen. Mit freundlichen Grüßen Niclas Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas42_0, 18. April 2021.

  1. Niclas42_0
    Niclas42_0 Gast

    Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3


    Servus,


    meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln?

    Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas
     
  2. ThomasLST Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

    Hallo Niclas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende dich an den Administrator deiner Bildungseinrichtung.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Niclas42_0 Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

    Wie kann ich es dann kündigen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

    Hallo Niclas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Enterprise kann nur eingesetzt werden, wenn dieses von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt wird.
    <br />Wende dich an deine Bildungseinrichtung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

    Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Hier ein kannst DU alle Studenten Lizenzen miteinander vergleichen.
    Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    A1 ist die kostenlose Lizenz und diese kommt ohne die Desktop Apps.
    A3 und A5 sind die die mit den Apps kommen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Manuel S.t. Win User

    Office Mobile für iPad Pro

    Hallo,

    Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

    Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

    https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

    Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3 - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Upgrade von A1 auf A3 Education

Upgrade von A1 auf A3 Education: Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist:...
Microsoft Office 15. November 2022

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden. Ich habe dazu...
Microsoft Office 4. November 2020

Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3

Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3: Wie kann ich als Lehrer wechseln ?
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie...
Microsoft Office 19. November 2019

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.