Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natursteinfachmann, 17. August 2020.

  1. Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT


    Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um

    Office 365 64 BIT zu installieren.

    Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder einfügen?
     
  2. Fyneia Win User

    Sharepoint: Öffnen von Dateien in Excel aus dem Browser (Chrome)

    Hallo,

    die Office Reparatur habe ich durchgeführt, ebenso eine komplette Neuinstallation.

    Standard Browser ist Chrome 32 bit, Betriebssystem Windows 8.1 Enterprise 64 bit.

    Das Problem tritt aber auch auf Rechnern mit Windows 7 Enterprise 64 bit und Windows 10 Enterprise 64 bit auf.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Eine Sicherung deiner weiteren Dateien ist zu empfehlen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft 365.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365) als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Erfordert der Wechsel von O2010 64-bit zu 32-bit eine neue Aktivierung?

    Hallo Steffen,

    bei jeder Neuinstallation (32-bit oder 64-bit Version) ist eine neue Aktivierung erforderlich. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.

    Ggfs. muss diese dann telefonisch vorgenommen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Steffen98237" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:f70c501b-b447-47e1-865b-4832345861b7...
    Auf meinem Windows 7 64-bit würde ich gerne die 64-bit Version von Office 2010 installieren.

    Inwieweit erfordert ein späterer Wechsel zur 32-bit Version eine erneute Aktivierung (bzw. erneuter Wechsel zu 64-bit)?

    Hintergrund: Als Software Entwickler möchte ich zumindest mal die 64-bit Version ausprobiert haben, um die neuen VBA-Code-Options auf 64-bit gesehen uns ausprobiert zu haben. Es ist jedoch wahrscheinlich, zu einem späteren Zeitpunkt die 32-bit Version zu installieren,
    um alte Add-Ins oder alte ActiceX-Controls nutzen zu können.

    Vorstellbar sind auch projektbezogene Wechsel von 32-/64-Bit. Ich habe aber keine Lust bei jedem Wechsel Office erneut zu aktivieren und beim dritten Wechsel einen neuen Key kaufen zu müssen, weil mir Microsoft unterstellt, ich hätte den Key auf zu vielen Rechner
    eingesetzt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 64 Bit Downloadlink

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 ist nur als 32-bit Version verfügbar. Erst ab Microsoft Office 2010 werden 32-bit und 64-bit Versionen angeboten.

    Microsoft Office Enterprise 2007 ist nicht über die Webseite
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office verfügbar.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office
    Enterprise 2007 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT

Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder einfügen?
Microsoft Office 17. August 2020

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.