Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaSchw, 12. Januar 2021.

  1. JuliaSchw
    JuliaSchw Gast

    Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family


    Hallo liebe Microsoft Community,


    Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund. Meine Frage ist nun, ob meine OneDrive weiterhin die gleiche bleibt oder ich eine neue OneDrive bekomme. Sollte ich ein OneDrive Backup machen und dieses in die neue hochladen oder bleiben meine Daten in der gleichen OneDrive.


    Vielen Dank schon im Voraus!


    Liebe Grüße,


    Julia
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

    Hallo Helen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family kann hier eingegeben werden: http://setup.office.com

    Ein Wechsel auf Microsoft 365 Family ist auch vor Ende deines Abonnements möglich, hierbei wird die verbleibende Laufzeit deines Microsoft 365 Single Abonnements anteilig angerechnet und der Laufzeit von 12 Monaten hinzugefügt:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft-Sicherheit

    Guten Morgen.

    Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

    Microsoft 365 Single

    Microsoft 365 Family

    Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung: Hallo, ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der Einladungs-E-Mail habe ich auf "Annehmen"...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel auf Microsoft 365 Single

Wechsel auf Microsoft 365 Single: Hallo zusammen Ich verwende zurzeit noch Outlook 2010 und Office home and student 2010. Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass diese Programme im Okteober auslaufen werden, also kein update...
Microsoft Office 17. Juli 2020

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt: "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.