Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathiH., 15. Mai 2020.

  1. KathiH.
    KathiH. Gast

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family


    Hallo,


    ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also meine Schwester hat das Abo abgeschlossen und mich dazu eingeladen. Im Microsoft Konto zeigt es meine Familienmitglieder an. Aber in allen Office Dateien und auch im Microsoftkonto werde ich darauf hingewiesen, dass mein Abo abgelaufen ist und Ende Mai Funktionen reduziert werden.

    Wie geht es, dass ich über da Familienabo bei Office angemeldet bin?


    Danke schon mal für Antworten und Hilfe.


    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

    Hallo Flavia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program ist ausschließlich Microsoft 365 Family oder Single verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt: "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
Microsoft Office Montag um 22:03 Uhr

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hallo! In der Beschreibung für Microsoft 365 Single steht: 1 Person. Bedeutet das für ein Gerät oder kann das dann auch auf 2 Geräten installiert/genutzt werden? Ist dies für ein iPad nutzbar?...
Microsoft Office 30. April 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.