Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd SchwarzUT, 6. Januar 2021.

  1. Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic


    Hallo und gutes neues Jahr,


    ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein Single-Paket weiternutzen. Dies scheint nun ja nicht zu gehen, ich kann nur Single oder Business auf dem Rechner haben. Ich werde daher wohl auch noch auf Business-Standard erhöhen


    Drei Fragen habe ich:


    1. Trotz des Erwerbs des Business-Tarifes läuft bei mir nur die Teams free Version sowohl web wie Desktop. Woran kann dies liegen?


    2. Reicht es aus, wenn ich das Office-Paket auf dem PC deinstalliere. Das Abo läuft ja noch und wird auf einem anderen Gerät dann weiterhin genutzt.


    3. Kann ich meine privaten Mailadressen aus dem Single-Microsoftkonto dann unter dem Business-Paket weiterverwenden auch nach Ablauf des Abos


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Schwarz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Bernd SchwarzUT Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Hilfe, meine Probleme sind gelöst.

    Viele Grüße

    Bernd
  4. ThomasLST Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

  6. ThomasLST Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1): Deinstalliere Microsoft Teams und füge es anschließend wieder hinzu. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    zu 2):

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere dann Microsoft 365 Business Standard.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f#

    zu 3: Die E-Mailadressen können weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...: Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind bezahlt. Single Version mit Jahresbeitrag und...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart: Hallo,nutze momentan auf meinem Notebook Microsoft 365 Single Lizenz. Werde den Rechner zukünftig geschäftlich nutzen mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz.Ist es dafür notwendig alle...
Microsoft Office 8. September 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel auf Microsoft 365 Single

Wechsel auf Microsoft 365 Single: Hallo zusammen Ich verwende zurzeit noch Outlook 2010 und Office home and student 2010. Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass diese Programme im Okteober auslaufen werden, also kein update...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.