Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsiMohr, 25. März 2021.

  1. UrsiMohr
    UrsiMohr Gast

    Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family


    Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie Installation durchgeführt. Jetzt erscheinen in meinen office-Programmen die Meldungen, dass mein MS office single abo am 8. abläuft. Wenn ich zur Revitalisierung den MS FAMILY PRODUCT KEY eingebe, erscheint die Meldung "dieser product key wurde schon verwendet" Familiy läuft dann am 17.1.2022 ab WAS MUSS ICH TUN, DAMIT DER WECHSEL VOM ALTEN SINGLE ABO AUF DAS NEU ERWORBENE FAMILIY ABO IN MEINE OFFICE PRODUKTEN FUNKTIONIERT??
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

    Hallo Helen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family kann hier eingegeben werden: http://setup.office.com

    Ein Wechsel auf Microsoft 365 Family ist auch vor Ende deines Abonnements möglich, hierbei wird die verbleibende Laufzeit deines Microsoft 365 Single Abonnements anteilig angerechnet und der Laufzeit von 12 Monaten hinzugefügt:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

    Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family - Similar Threads - Wechsel Microsoft Single

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf: Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
Microsoft Office 18. April 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family solved

Users found this page by searching for:

  1. office single zu family upgrade geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.